Was stimmt mit meinen Mobilen Daten nicht?

Das wird jedes mal dabei angezeigt  - (Handy, Technik, Smartphone)

3 Antworten

Leih dir am besten ein Handy von einem Freund und führe einen Kreuztausch durch. Stecke deine SIM-Karte in sein Handy und seine SIM-Karte in deins. Wenn es dann mit deinem Handy funktioniert, hat deine SIM-Karte einen Defekt. Wenn es mit deinem Handy nicht funktioniert, hat dein Handy einen Defekt.

Ähhh.... Wenn Du versuchst mit einer SD-Karte ins Mobilfunknetz zu kommen, so wird dies nicht funktionieren.

Genauso gut könntest versuchen mit einem Kajak eine Radtour zu machen.

kein Empfang ? 

Leider auch kein Empfang. Aber vorher ging es ja 

0
@AwesomePrussia

Kann es vielleicht an der Sim-Karte liegen .... mal eine andere Sim testen .... Ich denk ... dann bleibt nur das Einschicken. 

0

Flugmodus aktivieren oder reicht es die mobilen Daten zu deaktivieren?

Hey, Unzwar kann man seit dem neusten update auf Android (htc one m8s) kein WLAN mehr benutzen, wenn der Flugmodus angeschaltet ist .. Vorher hab ich zB im Urlaub einfach den Flugmodus angemacht und dann WLAN auch und konnte ohne zusätzliche kosten surfen usw. Ist das Genauso wie wenn ich einfach die mobilen Daten ausmache und schlicht niemanden Anrufe und nur mit WLAN Verbindung surfe? Oder fallen dann kosten ?

...zur Frage

iOS 11 Mobile Daten dauernd abgeschalten?

Hallo,

Seit ich iOS 11 installiert habe, schaltet mein Handy automatisch die mobilen Daten ab, z.B wenn ich es mit Wlan verbinde, Flugmodus... und schaltet sie aber bei Deaktivierung (bon Wlan, Flugmodus...) nicht wieder ein. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich einstellen kann, dass dies nicht mehr geschieht? Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

hat man im flugzeug wlan?

Ich fliege bald in den urlaub und möchte wissen ob man im flugzeug wlan hat ? Also am handy muss man ja dan den flugmodus anschalten und kann dan die mobilen daten nicht nutzen aba wlan funktioniert hat das flugzeug(condor) dan wlan?

...zur Frage

Kann man die Sim Karte aus einem Vodafone DataGo Tarif im Handy verwenden?

Also ich benötige bald einen neuen Vertrag und vergleiche zur zeit preise. da ich sehr selten nur telefoniere benötige ich nur einen Vodafone DataGo Tarif. ich gehe mal davon aus, das man damit gar nicht telefonieren kann. deswegen würde ich mir ein zweites handy kaufen und dort eine prepaid karte rein tun.
kann man die sim karte aus dem Vodafone DataGo Tarif im handy nutzen?

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 Mobile Daten gehen nicht?

Hab mein s7 jetzt ungefähr einen Monat und gestern gingen die mobilen Daten plötzlich nicht mehr an. Offline-Modus ist aus, Mobile Daten sind angeschaltet, aber ich komme halt nicht ins Internet.

Kennt das Problem jemand oder kann mir wer helfen? (Offline-Modus an und aus und Neustarten haben nichts gebracht)

...zur Frage

Congstar Prepaid ,keine Verbindung über Mobile Daten trotz Guthaben?

Da ich momentan eine Congstar-Prepaid -Tarif verwende habe ich das Problem das ich keine Verbindung über mein Mobiltelefon bekomme z.b Whatsapp verschickt keine Nachrichten ,Nachrichten gehen nicht ein.

Also quasi als hätte ich die Mobile Datenverbindung deaktiviert habe und das obwohl das nicht soo ist .

Ich meine Guthaben habe ich sonst könnte ich ja keine ausgehenden anrufe tätigen oder irre ich mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?