Was stimmt mit meinen Anmeldedaten nicht?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass nur derjenige der die Tickets gekauft hat mit seiner E - Mail und seinen Daten die Tickets personalisieren kann. Andererseits würde ich mal beim Veranstalter nachfragen. Meist kann da komplikationslos geholfen werden wenn Du den genauen Umstand erklärst. Oft wird übrigens beim Einlass nicht kontrolliert, ob derjenige der da zum Festival geht auch tatsächlich derjenige ist, der die Tickets gekauft hat. Es macht aber Sinn, sofern tatsächlich ein Datenabgleich erforderlich ist, eine Personalausweiskopie des Verkäufers / Besteller des Tickets bei sich zu haben. Bei allen Festivals wo ich schon Tickets gekauft / verkauft habe gab es diesbezüglich nie Probleme. Viel Erfolg.

Fortnite 2FA E-Mail ändern?

Ich habe ein problem bei epicgames... wenn ich die 2FA aktivieren will funktioniert es nicht. Da auf Epicgames eine falsche e-mail adresse eingetragen ist und ich diese nicht ändern kann. Ich habe beteits eine mail geschickt aber sie antworten nicht. Was soll ich jetzt machen? Bitte um hilfe! Danke im vorraus

...zur Frage

LOLLAPALOOZA IN BERLIN, kennt sich jemand aus?

Ich gehe im September auf das LollaPalooza in Berlin und dazu habe ich ein paar Fragen. Die wichtigste ist, (es gibt insgesamt ca, 4 Bühnen) auf welcher Bühne spielen die Acts? Z.B. Years and Years. Spielen sie auf der 1. oder auf der 2. oder auf der 3., 4.?
Um wie viel Uhr sollte ich mich anstellen, wenn ich zu 100% in der 1. Reihe stehen möchte und die Türen vom Festival um 11Uhr vormittags aufmachen? Es kommen ca. 50.000 Menschen.. Sollte ich mich um 08 anstellen? Um 05? um 04? Wie sind die Parkmöglichkeiten beim Treptower park?

...zur Frage

Wieso empfange ich keine EMails von Sony?

Also ich wollte mein passiert von meinem PlayStation Network Konto änder und habe mich dann abgemeldet und an meinem Handy wollte ich es zurprvk setzte dann bin ich auf die Sony Seite gestoßen wo ich mein Passwort zurücksetzten könnte und sollte dann meine e Mail Adresse eingeben, habe das auch gemacht aber mir wurde seit 1h keine e Mail geschickt oder sonst etwas, habe es mit anderen Mails versucht aber es kommt einfach nichts an, was soll ich tuen

...zur Frage

Fortnite Accountdaten vergessen?

Guten Tag, ich habe einen Fortnite Account von meinem Freund bekommen, da wir aber das Passwort vom Account nicht wussten, haben wir es zurückgesetzt (also das Passwort). Blöderweise hat er auch die Anmeldedaten von der E-Mail Adresse vergessen, sodass wir uns jetzt nicht Anmelden können und uns nicht in den Fortnite Account einloggen können. Mein Freund hat sehr viel Geld in das Spiel investiert und er hätte gerne wieder den Account zurück. Die Email Adresse, von der Wir das Passwort nicht wissen und die E-Mail von dem Fortnite Account: sss2921@hotmail.com

Was kann ich machen... :(

Mfg Alexander

...zur Frage

Gmx E-Mail geht nicht?

Wenn ich mich bei GMX anmelden will mit meiner E-Mail-Adresse und dem Passwort funktioniert das Passwort nicht, somit wollte ich das Passwort zurücksetzen in dem ich auf Passwort vergessen drücken und dann gebe ich meine E-Mail-Adresse ein und die Sicherheitsfrage und drücke auf weiter aber wenn ich das mache steht über meine E-Mail-Adresse „dies ist keine endgültige GMX E-Mail-Adresse?? Wass soll ich machen?

...zur Frage

E-Mail Adresse (Passwort vergessen)

moin moin

ich hab da so ein kleines problem !

ich hab von meiner E-Mail Adresse mein passwort vergessen und komm jetzt nicht mehr rein ich habe schon versucht auf passwort vergessen zugehen aber da wollen die dann die E-Mail Adresse von den ich den passwort vergessen habe und wenn ich auf weiter gehe kommt dann raus das die mir auf die eingegebene E-Mail Adresse eine e-Mail geschickt habe und das ist ja mehr als dumm oder wenn ich von den acc den passwort vergessen habe kann ich ja nicht die E-Mail lesen wo der neue passwort driehe steht und die E-Mail Adresse ist sehr Wichtig

und ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich bin mein web.de angemeldet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?