Was stimmt mit meinem Smartphone nicht (Doogee)?

3 Antworten

Hallo!

Der Verkäufer muss dir nicht die Wahrheit sagen.

  • Für mich ist der Akku defekt oder verbraucht.
    Kauf dir einfach einen neuen Akku.

LG Bernd


wenn es fast neu ist kann es nicht am Accu liegen.

Gebe es zurück.

Einen neuen Akkus kaufen.

handy zeigt ladekabel an aber lädt nicht

Mein Handy zeigt an dass es lädt aber der Akku wird trotzdem weniger.. Am anderen Kabel geht es.. Also liegt's nicht am Handy.. Jedoch habe ich das ladekabel erst gerade neu und bisher funktionierte es einwandfrei.. Warum zeigt es an dass es lädt, tut es aber nicht?

...zur Frage

Mein Handyakku entlädt sich, wenn mein Handy am Ladekabel angeschlossen ist?

Mein Handy ist schon ziemlich alt, bald 2 Jahre. Es hat schon viele Defekts, zum Beispiel kann es nicht mehr vibrieren und ich bekomme von verschiedenen Apps keine Benachrichtigung mehr. Seit einiger Zeit lädt mein Akku sich nicht mehr auf. Wenn ich mein Handy zum Beispiel ans Ladegerät mache, wenn es nur noch 2% habe, dann läd sich der Akku bis zu ca 50% auf, und dann entlädt er sich wieder in kurzer Zeit. Nach 5 Minuten habe ich dann zum Beispiel nur noch 20% Akku. Ich dachte erst, es läge am Kabel, aber mit einem anderen Kabel ist es genau das gleiche Problem.

Liegt das am Handy, oder am Akku? Muss ich mir ein neues Handy kaufen, oder reicht zunächst ein neuer Akku?

...zur Frage

iPhone entlädt sich trotz Symbol?

Hallo und zwar habe ich ein Problem. Vorgestern habe ich mir die App Musical.ly auf meinem iPhone 5s runtergeladen und wollte mein Handy zum laden gestern anschließen was ich auch tat aber mein iPhone lädt einfach nicht weiter trotz Ladesymbol.. es entladet sich wieder. Ich habe gestern Musical.ly gelöscht da ich wusste das die App dran schuld ist, aber es ändert sich nichts es passiert dasselbe. Am Netzteil oder Ladekabel kann es nicht liegen, beides ist Original von Apple und bei meiner Schwester lädt das Handy mit dem Ladekabel und Netzteil hervorragend. Diese fälle hatte ich schon paar mal aber dann konnte ich endlich problemlos mein Handy laden aber jetzt passiert es wieder.. ich bedanke mich bei jeder Antwort.  

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr?! Kaputter Akku?

Mein Samsung galaxy s3 mini lädt einfach nicht mehr mit jedem Ladekabel was ich ausprobiert habe. Es zeigt zwan an das es lädt das tut es aber nicht aber eigentlich kann man das handy habe ich gehört auch ohne akku an ladekabel laden...? ist das ein Kaputter akku oder woran kann das liegen:)

...zur Frage

Doogee Handy geht nicht mehr an

mein Doogee Handy geht nicht mehr an. akku ist voll aufgelade . reset habe ich gemacht . wenn man auf anmachen geht sumt es und geht an bis steht Doogee Handy aber dann bleibt es stehen muss dann Akku rausnehmen damit es ausgeht was kann das sein

...zur Frage

iPhone 6 lädt sehr langsam trotz Akku Austausch und originales iPhone ladekabel?

Hallo,
ich habe vor kurzem mein Akku austauschen lassen weil mein Handy nicht mehr geladen hat, außerdem hab ich danach auch ein originales neues Kabel gekauft. Das Problem ist es lädt einfach wieder so langsam, ich hab alle 3 Minuten nur 1% mehr, woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?