Was stimmt mit meinem Smartphone nicht (Doogee)?

3 Antworten

Hallo!

Der Verkäufer muss dir nicht die Wahrheit sagen.

• Für mich ist der Akku defekt oder verbraucht.
    Kauf dir einfach einen neuen Akku.

LG Bernd

wenn es fast neu ist kann es nicht am Accu liegen.

Gebe es zurück.

Einen neuen Akkus kaufen.

handy zeigt ladekabel an aber lädt nicht

Mein Handy zeigt an dass es lädt aber der Akku wird trotzdem weniger.. Am anderen Kabel geht es.. Also liegt's nicht am Handy.. Jedoch habe ich das ladekabel erst gerade neu und bisher funktionierte es einwandfrei.. Warum zeigt es an dass es lädt, tut es aber nicht?

...zur Frage

Mein Handyakku entlädt sich, wenn mein Handy am Ladekabel angeschlossen ist?

Mein Handy ist schon ziemlich alt, bald 2 Jahre. Es hat schon viele Defekts, zum Beispiel kann es nicht mehr vibrieren und ich bekomme von verschiedenen Apps keine Benachrichtigung mehr. Seit einiger Zeit lädt mein Akku sich nicht mehr auf. Wenn ich mein Handy zum Beispiel ans Ladegerät mache, wenn es nur noch 2% habe, dann läd sich der Akku bis zu ca 50% auf, und dann entlädt er sich wieder in kurzer Zeit. Nach 5 Minuten habe ich dann zum Beispiel nur noch 20% Akku. Ich dachte erst, es läge am Kabel, aber mit einem anderen Kabel ist es genau das gleiche Problem.

Liegt das am Handy, oder am Akku? Muss ich mir ein neues Handy kaufen, oder reicht zunächst ein neuer Akku?

...zur Frage

Doogee Handy geht nicht mehr an

mein Doogee Handy geht nicht mehr an. akku ist voll aufgelade . reset habe ich gemacht . wenn man auf anmachen geht sumt es und geht an bis steht Doogee Handy aber dann bleibt es stehen muss dann Akku rausnehmen damit es ausgeht was kann das sein

...zur Frage

Habe ein S4mini und der Akku lädt fast garned und nur , wenn das Handy aus ist, lädt es ein bisschen. Was ist da los?

Also ich habe ein S4mini und es lädt sehr langsam und auch nur dann , wenn das Handy aus ist. Musste schon ein anderes Ladekabel nehmen , weil das andere null geladen hat. Und jetzt hat mein Handy 0 geladen und ich hab mein 2t Akku rein. Und der 2t Akku lädt sehr langsam. Was tun? Kaufvorschläge für neue Akkus oder Tipps bitte! Danke und Sry für die Rechtschreibung :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?