Was stimmt mit meinem PC (trotz guter Hardware) nicht?

3 Antworten

das lange Laden kann man drastisch mit einer SSD verkürzen.

Hast du den Autostartordner schon aufgeräumt?

Bremst dein Antivirenprogramm Win aus?

Ich habe bereits eine SSD, ja habe ich, nein es ist auch ohne virenprogramm so. Habe mir überhaupt deswegen eins geholt weil ich dachte irgend ein virus bremst meinen pc.

0
@Duponi

Auf den ersten blick konnte ich nichts außergewöhnliches sehen... Alle Anwendungen sind Durchschnittlich auf dem selben wert. Also sowas wie Discord, Spotify oder Steam

0

Taktet denn alles korrekt hoch?

Ich habe es mit dem Programm "CPU-Z" nachgeguckt und es wird angezeigt das jede Komponente richtig läuft.

0

Hast du mal alle Komponenten durchgecheckt?

Was meinst du? Die verkablung gecheckt oder was?

0

Was möchtest Du wissen?