Was stimmt mit meinem PC nicht garkeine leistung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die aktuellen Treiber für die Grafikkarte installiert? Es kann auch sein, dass Starcraft, weil die Grafikkarte ja ziemlich neu ist, die Grafikkarte nicht richtig erkennen kann und du daher vielleicht eine Mod oder so brauchst. Aber das erklärt nicht, warum sie nicht im Gerätemanager angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von govi420
17.09.2016, 02:03

Die Treiber hat in einmal laufen lassen aber hab nicht gesehen das es zuende inst war war einfach nix zu sehen dachte wäre fertig gewesen 

0

Du scheinst deine Grafikkarte nicht richtig angeschlossen haben. Also läuft alles über die interne Grafik des Mainboards. Darum laggt alles wie Sau. 

Aber wie man das überprüft kein Plan :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?