Was stimmt mit meinem Internet nicht/ was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen  - (Internet, Handy, Technik)

3 Antworten

Hi IsaacZ,

das ist wirklich merkwürdig.

Hast du denn schon mal den Router auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt? Wenn nicht, richte dann bitte einmal den Router und auch das WLAN neu ein. Damit sollte sich der Fehler eigentlich beheben lassen. Nutzt du einen Speedport? Das Gerätepasswort und den WLAN-Schlüssel findest du auf dem Aufkleber am Router.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon einmal deinen Router neu gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IsaacZ 07.10.2017, 20:43

Bereits 2 mal, hat nichts gebracht

0

Passwort richtig? Löschen und neu Passwort eingeben mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IsaacZ 07.10.2017, 20:44

auch schon versucht, hat nicht geholfen

0
rabbit71 07.10.2017, 20:48
@IsaacZ

Löschen heisst, das Netzwerk vom Androiden entfernen (Android ist das System auf Deinem Samsung, gilt aber für alle Androiden) und dann komplett neu anmelden, nicht nur einfach wieder "draufklicken"

0
IsaacZ 07.10.2017, 20:52

ich weiß, hab ich auch schon gemacht!

0
pcfreakxd 07.10.2017, 20:52

Ich denke er hat das schon verstanden

0

Was möchtest Du wissen?