was stimmt mit meinem hund nicht? roter schleim aus dem penis

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist er schon kastriert? ruf auf jeden fall mal beim tierarzt an. sicher ist sicher !

nein ist er nicht

0
@Marcelo199501

hmmm.... meine hatten sowas nie, jedenfalls hab ichs nie gesehen. ich wuerd auf jeden fall zum tierarzt. vielleicht ne infektion oder so. und dass er das aufgeleckt hat ist normal hunde machen das. du kennst deinen hund ja am besten, gehts ihm schlecht? dann wuerd ich direkt zum TA fahren und ansonsten anrufen und nachfragen.

0
@soldierswifey

naja er schwächelt seit n paar stunden ein bisschen. aber wenn man ihn ruft kommt er sofort angelaufen. ja ich bin etwas verunsichert, weil meine mutter nicht den TA anrufen willl sondern warten will bis mein vater wieder vonner arbeit wieder daa iust

0
@Marcelo199501

und wenn ihr mal beim zuechter anruft? die sind ja in der regel auch bei jungtieren sehr erfahren. wart mal ich schau mal ob ich was rausfinde ok.

0
@Marcelo199501

also hab was gefunden da steht das kann vieles sein, sollte es blut gewesen sein kann dass durch probleme mit der prostata/krebs kommen allerdings ist deiner da fast zu jung dafuer, eine blaseninfektion ( das find ich sehr wahrscheinlich in deutschland wars ja sehr kalt) wenn das eher gruenlich/gelb gewesen waere das ist normal. also der hund sollte zum arzt. wobei ein paar stunden warten da sicher nichts ausmachen

0

Zur Vorsicht bitte zum Tierarzt. Im Augenblick sind viele läufige Hündinnen unterwegs. Das merkt der junge Mann natürlich bzw. erschnüffelt das. Es ist normal, dass Rüden dann unter Ausfluß, teilweise auch eitrig, leiden, was sich aber meistens von alleine zurückbildet. Es gibt dafür beim Tierarzt Medikamente in Injektorform. Jedoch wenn Blut dabei ist, sollte der TA ihn genauer untersuchen.

Hallo. Ich weiss das passt vieleicht nicht aber könnt ihr mir vieleicht helefen. ich haben einen älteren rüden er ist 10jahre alt und ein mischling und seit heute morgen ist er so komisch ist ein wenig distanziert und fras nich richtig und da wussten wir schon mit ihm stimmt was nicht. dann bemärkten wir das er blutet aus dem penis wir dachten erst das es mit tripper zusammen hängt aber...Aber wir sind uns nicht sicher...Mein freund sagt immer warten und beobachten aber ich hab doch schon angst das etwas schlimmeres mit meinem hund ist...

hmmhmm.... :((

Was möchtest Du wissen?