Was stimmt mit meinem Handy (Akku) nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Alters erscheinungen, das S3 mini ist ja odhc schon sehr al für ein Smartphone.

Der Akku gibt keine genauen Daten mehr sondern schwankt mit dem Strom, weswegen dien hadny meint es sei voll un ddann merkt es ist leer. Am besten neues Handy kaufen! Es besteht Explosionsgefahr des Akkus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaesebrotxD 16.05.2017, 22:08

Aber warum sind das zwei so unterschiedlicheProbleme wenn ich den Akku wechsel?

0
NebenwirkungTod 16.05.2017, 22:10
@KaesebrotxD

Der eine wird total kaputt sein.

Dein Handy misst die verbleibende kapazität durch die Volt des Akkus.

Kaputte Akkus haben oft schwankende Voltzahlen, so kann der sehr hoch sein bei auslastung, das Handy meint der Akku sei voll und kolabiert dann, weil der Akku plötzlich keinen Saft mehr gibt.

Der andere wird einfach stellen weise zu wneig liefern

0

Die Akkus sind einfach verbraucht.

Neue Originalakkus solltest du bei digitalo oder Computeruniverse finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal auf Viren überprüft? ggf. mal einen Original Samsung Akku ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaesebrotxD 16.05.2017, 22:09

Noch nicht, es sind aber beides Original Akkus.

0

Was möchtest Du wissen?