Was stimmt mit meinem Gehirn nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch grad eine schwere Zeit.  Bin m 16  und hab keine logische oder 100% klare Antwort drauf.  Vllt ist das pubertär oder so.  Aber viele Ärzte zu denenen man geht finden häufig nichts und tun auch nicht viel.) auserdem bekämpfen sie dann die Symptome sehr häufig und nicht das Problem Viele Ärzte gehören krass weggeboxt weil sie Idioten sind.  Und auf diesen Foren finden man auch keine schlauen Antworten.  Ich würde aber sagen es liegt an der Psyche und je nach dem auch an der inneren Einstellung. 

Hast vermutlich recht, vielen dank..Ich hoffe, dass du es schnell durch deine schwere Zeit schaffst.:)

0

Isst du genug bzw. trinkst du auch genug? Aber wenn du schon ein ganzes Leben lang Kopfschmerzen hast, würde ich an deiner Stelle direkt zum (Not)Arzt

Ich esse sehr unregelmäßig. Mal esse ich für mehrere Stunden nichts und dann esse ich zu viel (ungesundes). Ich bin jedoch nicht über-/untergewichtig. Eher normalgewichtig. Und ich habe schon alles versucht wegen den Kopfschmerzen, die Ärzte meinen, dass da nichts Auffälliges ist. Kann aber auch Migräne sein, da meine Mutter auch Migräne hat.

0