Was stimmt mit meinem Fehrnseher nicht?

 - (TV, Bilder, Fernseher)

1 Antwort

Hast Du ihn schon einmal kurz vom Strom getrennt,und ist das Bild nur vom TV Tuner so,oder auch bei angeschlossenen Quellen wie zb einem Receiver?

3

vom Strom gezogen und langsam bis 15 gezählt. auch bei angeschlossenen Quellen

0
68
@AstraDarlyn

Dann ist er kaputt,ein Reset würde nichts bringen da so nur die Bild und Toneinstellungen zurückgesetzt werden bei Philips Fernsehern,aber versuchen kannst Du es trotzdem einmal.

2
3

hab ich schon :'( probiert. Und was daran ist kaputt ? ist die Reparatur teuer ?

0
3

Ach du sch....:( Danke für deine Hilfe :'(

0
68
@AstraDarlyn

Tut mir leid das ich da keine bessere Nachricht hatte,Gruss andie

0

Ambilight von Philips? Wieviel Strom verbraucht der Fernseher zusätzlich?

die Technik ist ja beeindruckend, aber wieviel zusätzlichen Strom braucht der Fernseher für diese Technik? Lohnt sich der Kauf dann noch?

...zur Frage

Hat der Tv von Philips 42PFL7403D/10 die Ambilight funktion?

Kann im Internet nix finden, ob er das hat und in der Anleitung auch nicht. Find in den Einstellungen leider auch nichts und bin kein Technikfreak😁
Hilfe wäre nett

...zur Frage

Bei fehrnseher Sprache ändern?

Ich habe den Philips 5200 series. Aber da ist eine andere Sprache drinne und oh weiß nicht wie ich jetzt auf deutsch komme oder englisch . Wisst ihr das vielleicht? Also bei Einstellungen war ich schon aber ich verstehe ja nichts von dem was da steht .

...zur Frage

PHILIPS 49PUS6101/12 oder PHILIPS 49PUS6401/12 (mit HDR und Ambilight)?

Guten Morgen,

ich wollte wissen ob die 657€ für den Philips 6401 mit Ambilight und HDR besser angelegt sind oder, wenn es mir nur um ein gutes Bild geht auch der 6101 für 444€ die bessere Wahl ist.

...zur Frage

Philips Fernseher spinnt, kenn jemand das Problem?

Hallo! mein Philips Fernseher (ca.4 Jahre alt) bleibt beim anschalten immer öfter für ca 10 Min ohne Bild, dann kommt es auf einmal? Ton und Ambilight sind von Anfang an da. Kennt hier vielleicht jemand das Problem und weiß woran es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Fernsehbild und -ton ist verzerrt und bleibt hängen, was tun?

Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher angeschafft und habe ihn nun gestern endlich aufgebaut. Seit heute Mittag ist das Bild bei einigen Sendern (Pro7, RTL, Sat1, ZDF,...) verzerrt und es sind immer wieder Balken zu sehen. Außerdem ist Ton und Bild immer wieder unterbrochen und ab und zu verschwindet das Bild ganz.

Was vielleicht noch ganz wichtig ist: bin bei Kabel Deutschland.

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?