Was stimmt mit meinem fb Account nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

AdwCleaner runterladen!

Lass es einfach mal drüberlaufen... Ich denke es handelt sich dabei um Adware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinderwerkstatt
04.05.2016, 13:57

Danke, geht leider nicht. Keine Adminrechte auf diesem PC (auf der Arbeit). Ist mir etwas peinlich, den Admin ausgerechnet wegen fb um Hilfe zu fragen ;-) Ich hab das nur offen, weil mein Sohn manchmal über den Messenger Nachrichten sendet.

Aber mal interessehalber, wie passiert sowas?

Ich hatte am Montag schon ein paar merkwürdige Mails in meinem Spam-Ordner (fragwürdige Mails mit meiner EMail Absenderadresse). Als ich unseren Serverdienstleister kontaktierte, sagte der, ich soll die Mails löschen, mein Passwort ändern und man arbeite auch noch zentral an dem Problem, ich war nicht die einzige.

Bis zum Nachmittag funktionierte mein EMail Client dann irgendwie nicht richtig (ständige Passwortabfrage poppte auf, das aber nie angenommen wurde). Daraufhin regelte der Admin etwas (mit Dr. Web CureIt) und sagte, es sei was an den Einstellungen geändert worden (IMAP und Port etc....), was ich aber auch komisch fand, da ich da nix dran ändere.

Dann funktionierte der Client wieder und, naja, und danach ging mein fb-Account nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?