Was stimmt mit meinem Chef nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also deinen Chef kennen wir ja schon ganz gut. Ich finde so grob gesehen hört sich das ja ganz lustig an.

Aber mal im Ernst egal was du sagst er hört nicht auf. Im Gegenteil.

Dann will er wissen was du unter der Bluse trägst, zwickt dich, nimmt dich bei der Hand. Entweder der steht auf dich oder der hat nen knall sorry.

So ein Verhalten bei einem Chef geht gar nicht zumal du schon sagtest er soll aufhören. Aber er macht weiter.

Sag ihm er soll damit aufhören er sei der Chef und du ne Angestellte. Das sollte er dann wohl verstehen. Ich schrieb dir in einer der Antworten das es schlimmer wird. Wird es auch werden.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellebings21
19.05.2017, 14:37

Das war ja keine Bluse sondern ein T-Shirt. Und was ich vergessen hatte zu erwähnen:  Er hatte mich nur gefragt ob ich immer Unterhemden an hätte weil davor war so ein Thema. Was man an hat und nicht. Ich wusste nicht das es damit zusammen hängt.

0

Grenzüberschreitendes Verhalten! Zeit für Aktionen.

Schreib alles auf, aber nicht auf dem Firmen-PC. Ein Schulheft oder so geht auch: Was wurde wie gesagt. Wann. Wegen Rechtschutz z.B. in die passende (!) Gewerkschaft eintreten.

Sorg dafür, dass Du wenig mit Chef alleine bist, und dass Du für seine Sprüche ab und zu auch Zeugen hast.

Das sind ja Sprüche/ Verhaltensweisen (ich meine jetzt meinen Gesamteindruck der letzten Wochen) unter die sittliche Gürtellinie im geschäftlichen Bereich. 

Chef hat wenig Gefühl für sein weibliches Gegnüber - im Abhängigenverhältnis ist das ein No-Go! - oder er ist in Dich verknallt und deswegen verhält er sich neben der Spur. Wie auch immer, ich wäre auf der Hut und würde mal mit dem Dossieranlegen beginnen!

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellebings21
18.05.2017, 22:27

Nee, ist er nicht, er ist verheiratet.

0

was stimmt mit dir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michellebings21
18.05.2017, 17:43

Wenn du keine bessere Antwort hast, dann hättest du es auch lassen können.

0

Was möchtest Du wissen?