was stimmt mit frauen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage war nicht einfach zu lesen. Absätze und Groß- und Kleinschreibung würden es etwas einfacher machen.

Eins ist aber mal klar, Frauen kann man nicht verstehen ;) Selbst ich verstehe die meisten Frauen nicht, und ich bin immerhin selbst eine.

Gerade in der Pubertät (es klingt so, als wärt ihr alle noch in der Pubertät) ist es meist noch schlimmer. Das kann keiner nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
08.04.2016, 10:00

Eins ist aber mal klar, Frauen kann man nicht verstehen ;) Selbst ich verstehe die meisten Frauen nicht, und ich bin immerhin selbst eine.

Das ist ist ein überaus ehrliche und mutige Aussage.

Und ich möchte sie auch noch durch die Frage ergänzen, ob es nicht langweilig wäre, wenn Menschen (und damit schließe ich beide Geschlechter ein) sich immer und bei jeder Gelegenheit verstehen würden?

Sicher sind Aussagen wie diese immer ein Pauschalurteil und nicht auf jeden Fall zutreffend. Aber auch das gegenseitige Nichtverstehen bietet immerhin die Chance, Probleme aus unterschiedlichen Gesichtspunkten kennenzulernen und die Fähigkeit zu trainieren Kompromisse zu schließen.

Und das Wichtigste - ist es nicht ein Ausdruck von Zuneigung, Vertrauen und Liebe wenn man trotz Missverständnissen zu einem partner gefunden hat und zu ihm hält?

0

Werde etwas älter, dann verstehst du das sicherlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manakun24
08.04.2016, 09:51

schatz bist du das? xDDDD

0

Tja, Frauen sind für einen etwas einfältigen Möchtergernmacho wie dich nunmal zu kompliziert. Aber du hast ja noch deine Hand! Alles wird gut!

"ich will nicht das du abends immer allein rumläufst meine kleine", ist kein Ausdruck von sich sorgen, sondern von einem armseligen Herrschaftsanspruch. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manakun24
08.04.2016, 09:54

ich bin kein macho und den satz kann man in beide richtungen interpretieren xDD

0

Was möchtest Du wissen?