Was stimmt mit euch Frauen manchmal nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja,anscheinend hast du großen mist gebaut.Und süß von ihrem Cousin, dass er ihr helfen willt.Aber armselig ist das nicht wenn Frauen sich jemanden anvertrauen.Wenn der jenige dann so reagiert ,da können sie manchmal nichts für.Also wenn du sagst warum ihr streitet macht es die Sache vermutlich etwas klarer. :D

Minein 29.08.2015, 12:52

ich bin ihr mehrmals hinterhergelaufen und habe mich für sachen entschuldigt, die ich nichtmal getan habe und naja, dann hat sie mir zum erneuten mal mit absicht das herz gebrochen, darauf hin wurd ich so wütend, dass ich sehr böse dinge geschrieben habe. aber meiner meinung nach völlig zu recht. ist meine eigene schuld eigentlich. und das ist nicht süß sondern bescheuert. und gleich zu denken, ich hätte mist gebaut. danke, ehrlch, du weiß gar nicht, um was es bei der sache ging.

0

Über FB klärt man ohnehin nichts. Armselig, wenn man nicht mal Auge in Auge streiten kann, von beiden Seiten.

Und jemanden vorschieben, der es für einen klärt, ist in der Tat noch ne Stufe armseliger.

Minein 29.08.2015, 13:07

okay...

0

Also ich finde ihre Reaktion auch doof.

Minein 29.08.2015, 12:46

danke :)!

0

Ich bin zwar selbst eine Frau aber ich gebe dir recht Haha ich komme mit ihrem Verhalten auxh oft nicht klar

Minein 29.08.2015, 13:17

dankeschön ^-^

0

Das ist ganz normal. Sie war sauer und traurig und hat sich ihrem Cousin anvertraut. Die stehen sich nahe. Also verteidigt er sie und du sollst merken das du mist gebaut hast

Minein 29.08.2015, 13:05

warum immer ich? sie hat mich absichtlich wütend gemacht

0

Tja ich sag nur Frauen sind Frauen weil sie Frauen sind.

Minein 29.08.2015, 12:44

typisch frau, immer nur am frau sein :D

0
Rappel01 29.08.2015, 12:46

:D

0

Was möchtest Du wissen?