Was stimmt mit disem jungen nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat keine Freundin er ist voll verknallt in dich! Und du solltest ihm mal klar machen das du einen Freund hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stelaL
11.01.2016, 18:40

Das weiß er es ist zufällig sein Bruder.

Und jetzt wo ich eure antworten gelesen habe versinke ich in Schuld Gefühle

0
Kommentar von stelaL
11.01.2016, 18:53

Ja ich wäre ja auch voll sauer an seiner Stelle aber zur meiner ferteildigung ich wußte echt nicht das er mich noch mag es ist immerhin eine ganze Weile her mit dem Korb und er weist auch schun seit 3 Jahre das ich auf seinen Bruder Steh

0

Irgendwie glaube ich, dass er keine Freundin hat. Er möchte dich bestimmt nur eifersüchtig machen und dir zeigen, was dir entgeht. Naja und wenn er wirklich eine Freundin macht, macht er es wahrscheinlich auch nur, damit du eifersüchtig wirst. Er macht es von dir abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er steht wahrscheinlich immer noch auf dich. 

Dass er eine Freundin hat war vielleicht, um dich eifersüchtig zu machen, oder er hat es selber nicht wahrhaben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er die Freundin nur weil damit er dich eifersüchtig machen kann und als du ihm erzählt hast das du einen Freund hast hat er bemerkt das es nicht funktioniert deshalb will er dich so schnell wie möglich vergessen weswegen er auch selten zur Schule kommt.
Ist meine Vermutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?