Was stimmt mit diesen Lippen nicht? Photoshop fail?

- (Frauen, Beauty, Lippe)

2 Antworten

Kennst Du nicht das Lied:

Botox, Botox, bis die Fresse kracht...

27

Botox kommt aber nicht in die Lippen. 😉

Und es gibt genug schöne aufgespritzte Lippen.

0
21
@Bonnie91

Es ist besser, das geht in die Lippen als ins Auge.

Davon abgesehen, die Herrinen der Schöpfung lassen sich mehr aufspritzen, als wir Männer uns vorstellen können.

1
27
@Schorsch050950

Ähm, nein. Botox ist ein lähmendes Nervengift das nicht in die Lippen gehört, da kommt Hyaluronsäure rein.

2
33
@Schorsch050950

Botox darf nicht in die Lippen. Das würde zum einen die Lippen lähmen und zum anderen würde es direkt in die blutbahn gelangen und man wäre in kürzester Zeit tot

1

Oberlippe ist größer als die Unterlippe?

Hey. Meine Oberlippe ist größer als meine Unterlippe und es stört mich extremst und es sieht auch nicht schön aus. Kann man die Oberlippe irgendwie kleiner machen?

...zur Frage

Zu dünne Oberlippe was kann ich tun?

Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Lippen die Unterlippe ist sehr dick aber die Oberlippe ist fast garnicht vorhanden! Bin 15 will mir botox spritzen lassen wenn ich 18 bin kann trotzdem noch was anderes machen?

...zur Frage

Wie viel kostet der eos-Lip-Balm und wo findet man ihn in den Drogerien?

...zur Frage

Lippen aufpushen mit Hausmittel..?( mit chilli?!)

Hallo: I habe ein Problem. Ich bin total unzufrieden mit meinen Lippen also von unten betrachtet (Prespektive) sehen die eig sehr voll aus , jedoch wenn man so direkt guckt (genau gegenüber ) dann ist meine Oberlippe extrem wirklich extrem schmal ...(unterlippe auch aber nicht so schlimm) . Ich will sie nicht aufspritzen, aber gibt es eine andere Methode sie zu pushen ? Irgendwie mit chilli oder so :)

...zur Frage

Wachsen Lippen mit 18 noch?

Leute, ich hätte mal eine Frage, kann es sein, dass meine Lippen gewachsen sind, mit 18 bald 19??? Die haben vorige Woche so extrem gejuckt, und ich hatte immer eine sehr dünne Oberlippe und eine dickere Unterlippe. Jetzt ist auch die Oberlippe groß (mag ich, endlich kann ich gut Lippenstift tragen) :D Oder bild ich mir das nur ein?

(und an alle, die wieder glauben perverse Kommentare machen zu müssen, nur weil ich ein "geiles" Profilbild habe, ich meine die Lippen im Gesicht!)

...zur Frage

Ausdrucksstarker/roter Lippenstift, obwohl man eher ein heller Hauttyp ist?

Hallo liebe Community,

ich bin von Natur aus ein heller Hauttyp und wollte einen ausdrucksstärkeren Lippenstift ausprobieren, da ich meine Lippen sehr gerne mag. Denkt ihr, dass das zusammenpasst/gut aussieht? Also so eine Art Lippenstift, obwohl man selbst eine helle Haut hat?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?