Was stimmt mit der Website von Canon nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist jedes jahr dasselbe mt der sommerpromotion, versuche es später oder morgen nochmal

Vor kurzem kam eine Mail von Canon (jedenfalls bei mir), dass die einen neuen Server haben, meine Daten übernommen haben, aber ich mich deshalb nicht mehr anmelden kann. Sollte ich versuchen mich anzumelden, muss ich mein Passwort ändern. Habe ich aber noch nicht gemacht.
Vielleicht deshalb?