Was stimmt mit der Website Burning Series nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Internet stand das der Server wegen The Walking Dead überlastet ist, weil alle schon die neuen Folgen streamen wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fabiyo 23.10.2016, 18:50

Gott sei dank! Also wurde nichts gesperrt und gelöscht? Und ich kann bald die ganz neue Folge sehen?

0
Fabiyo 23.10.2016, 19:14
@EmiliaNixwiehin

Dann mal schweren Herzens abwarten... :/

Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange

0

Ach Kinders, vor dir haben heute bestimmt 100 andere panisch geschrieen, weil bs down ist.
Ihr werdet sicher wohl warten können, bis die Seite wieder geht. Eure Serien laufen euch bis morgen schon nicht weg. Also, entspann dich Mal, lies ein Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fabiyo 23.10.2016, 18:52

Ich möchte dich mal erleben, wenn du sehnsüchtig auf eine Folge wartest und du sie nicht sehen kannst, weil alles rumspinnt :D als ob du dann auch noch so voll entspannt drauf wärst :D

0
StopTheBull 23.10.2016, 18:56

Ja, dann erleb mich mal. glaub mir, ich hab durchaus besseres zu tun, als auf eine Folge zu warten und dann panisch zu werden, wenn es sie nicht gibt. dann wende ich mich anderen Dingen zu und schaue am nächsten Tag nochmal rein.

0
Fabiyo 23.10.2016, 19:13
@StopTheBull

Zum Glück sind wir ja alle unterschiedlich, gell? :D

Ich werde nicht panisch! Aber gut. Ok :D mich nervt es halt, dass es nicht funktioniert. Als ob du dich noch nie über was geärgert hast, oder als ob dich nicht schon mal was genervt hat. Also bitte :D

Außerdem liebe ich die Serie. Ich hätte auch wie du reagiert, wenn ich es gar nicht schaue :D (vielleicht) :D

0

Was möchtest Du wissen?