Was stimmt mit dem Klimawandel nicht?

10 Antworten

Allein für sich betrachtet ist das einfach nur Wetter.

Erst wenn das in Verhältnis zu langjährigen Messewerten aus normalerweise mindestens 30 Jahren gesetzt wird, kann man Aussagen zum Klima machen.

Und probier mal die Methode der Briten aus - die hatten in Indien ja durchaus schwüles Wetter: Heißer Tee!

Lauwarm duschen, Handgelenke unter Wasser halten, kühler Lappen in den Nacken, Getränke in Zimmertemperatur .....

Das Wetter ist echt krass, die letzten Tage. Tagsüber sehr warm und schwül und Nachts (Bei mir zumindest) Gewitter hoch 1000.

Also für eine Abkühlung brauchst du aufjedenfall einen Ventilator oder eine Klimaanlage. Das ist schonmal eine große Erfrischung, während du dich zu Hause befindest.

Ansonsten kannst du gerne, bevor du das Haus verlässt dir ein Lappen mit kaltem Wasser an den Körperstellen halten, die du offen hast (z.B Arme, Nacken, Hals, ggf. Gesicht wenn du dich nicht schminkst, Beine...).

Was ich noch mache (muss nicht für alle erfrischend sein) aber vor allem in solchen warmen Tagen, tut es mir zumindest gut, wenn ich einen Eiswürfel bevor ich mich Schminke auf meinem Gesicht schmelzen lasse. Es ist einfach mega erfrischend für mich, und trotz Make-Up fühlt es sich für einige Stunden sehr erfrischend am Gesicht an. Aber wie gesagt; Das muss nicht jedem gefallen.

Und ansonsten klar, Wasser oder Getränk deiner Wahl nehmen, ein paar Eiswürfel rein und raus.

Dein Körper braucht aufjedenfall viel Flüssigkeit, damit es nicht austrocknet.

Hoffe ich konnte die Helfen. Schöne warme Tage dir. :)

Eiskalt trinken ist jedenfalls kein guter Tipp.

Schminken sicher auch nicht.

1
@Zalla55

Das Getränk bleibt ja nicht die ganze Zeit eiskalt, es soll nur draußen, wenn man unterwegs ist als Erfrischung dienen. Und für einige ist sich schminken ein hobby! Ich z.B. liebe es mich zu schminken egal ob Winter oder Sommer und habe nur ein Tipp gegeben, WENN sie sich schminkt. Ich habe nicht‘s von du MUSST dich schminken gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?