Was stimmt mit den Männern eigentlich nicht?

21 Antworten

Ja, diese Verallgemeinerung - was stimmt eigentlich nicht mit euch Kerlen, kann ich überhaupt nicht annehmen .Ich finde, wenn ein Kerl sofort an Deine Brüste gabst und so, ist das ein ziemlich verblödetes Verhalten und ich habe den Verdacht, dass sich viele Frauen das auch provozieren. Ich will nicht sagen, dass ich die große Ausnahme bin, aber ich behandle eine Frau, die mir gefällt, ganz anders. Ich versuche zunächst über Geist und Reden und Lachen ihr näher zu kommen - mich interessiert dabei, wie sie reagiert. Wenn sie Humor hat, ein nettes Lächeln - auch ein bisschen was im Kopf, dann kann es sein, dass ich mich sehr schnell in sie verliebe. Aber ich würde sie keinesfalls bei den ersten Malen ins Bett zu zerren. Ich warte darauf, dass auch sie mir signalisiert, dass auch ich ihr gefalle. Wenn das gegenseitig so ist, bitte ich sie um ein Wiedertreffen, um sie dann noch besser kennen zu lernen. Und wenn sich dann im Laufe der Zeit ergibt, sich in den Arm zu nehmen, Küsschen austauschen und sie mir immer noch gefällt, dann kann alles passieren, muss aber nicht.

Vielen Dank für eure tollen Vorschläge und "Beiträge". Ich bezeichne mich als gut aussehend - ja, ich hab kein Problem damit und es ist besser, als auszusehen wie ne Kiste Knete. Mein Bild ist sexy - aber das bedeutet nicht, fass mich an - los mach schon - ich will dein Spielzeug sein. Ich halte mich zurück, flirte keineswegs oder "treibe mich rum", wie hier vermutet wurde. Ihr seid dermassen oberflächlich, dass es schon weh tut. Dachte, hier wären nette normale Leute unterwegs - aber dem ist wohl nicht so. Trotzdem Danke den paar Frauen für ihre gemässigten Beiträge....

Oberflächlich? Das sagte eine die so ein Foto von sich hier einstellt! Ha, ha, ha, ha, ha.....

0

ich finde hier waren ein paar gute antworten dabei, die du wahrscheinlich nicht hören wolltest.

0

Du merkst doch alleine an deinem Auftreten nur alleine hier im Netz , wie du wirkst, dein Profilbild ist sehr ausschlaggebend für die ganzen Reaktionen, eventuell solltest du mit deinem Sexappeal etwas zurückhaltender sein, denn nur dann sprichst du auch Männer an, die ihr Gehirn nicht in der Hose haben. Es ist wirklich so. Und übrigens, Frau kann auch sexy und verführisch sein, ohne gleich alles von sich zu zeigen. Überleg doch mal, du stellst hier so ein Foto von dir rein, und alle Welt (Internetwelt) kann dich anglotzen- echt super - klasse!

0

sehe ich auch so, zwiebelbrot. renn mal in anständiger kleidung rum, dann wollen auch die bodenständigen, erfolgreichen männer was mit dir zu tun haben, die auch stil haben und verstand. es sei denn, das einzige was du bieten kannst, ist dein körper, dann kann man dir sowieso nicht mehr helfen. und durch dieses bild hier in GF scheinst du eher möglichst aufreizend wirken zu wollen; das passt dann wieder zu deinen bisherigen bekanntschaften.

0

Schade das Du nichts verstanden hast und immer noch an der Oberfläche kratzt.

0
@regideur

@regideur: dasselbe wollte ich auch schon schreiben: Schade , daß sie es nicht verstanden hat :(

0

Liebe Bettina23,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

0

Hallo Bettina,ich denke du nimmst dir eifach nur die falschen Kerle mit nach Hause.Wenn du einen Mann kennenlernst,sagt dir doch schon dein Bauchgefühl:"Das könnte was werden",oder etwa nicht?Wenn du ihn gleich beim 1.oder2. Date mit zu dir nimmst,was glaubst du soll er dann denken.Ich sag es dir,Die will doch nur in die Kiste mit mir.Klar das er dir dann gleich an die Wesche geht,er glaubt schließlich du willst es auch so.Wenn du ihn aber zappeln läßt,bis du dir selbst über deine Gefühle im klaren bist,wirst du,glaube ich auch nichts mehr dagegen haben und ihn mit zu dir nehmen.Vielleich machst du dann ja auch den Anfang bevor er dazu kommt.Viel Spass beim nächsten mal.

Wie würden langverheiratete(!) Männer reagieren, wenn sich plötzlich eine hübsche Singlefrau für sie interessiert?

Es tragen ja nicht alle verheirate Männer einen Ring. Und nun weiß ja manche Frau nicht, ob der Mann den sie toll findet, auch frei ist. Und dann kommt es doch sicherlich öfters mal dazu, dass verheiratete Männer von hübschen Singlefrauen angeflirtet werden. Wäre da für die meisten Männer eher arg peinlich oder mal eine erfreuliche Erfrischung für den Alltag? Und noch eine Frage: ab wann würdet ihr sagen, das die Frau damit aufhören muss, da ihr vergeben seit. Oder würdet ihr das gleich sofort sagen?

...zur Frage

Wie gehen Männer damit um, wenn sie verliebt sind in eine andere als die Ehefrau?

Ich erlebe es jetzt zum zweiten Mal in meinem Leben. Ein Mann ist in mich verliebt ( und zwar ziemlich doll). Allerdings ist es ein verheirateter Mann. Er möchte keine Affäre ( wir haben viele Stunden gesprochen) und außer das wir uns einmal geküsst haben ( nicht leidenschaftlich, also ohne Zunge, sondern zärtlich, aber es war trotzdem hochexplosiv)  ist kein gar nichts passiert. Es ist auch so , dass er seine Ehe mag und es wohl ok ist zu Hause. Wir halten Abstand. Aber ab und zu sehen wir uns und dann merke ich, das da bei ihn ganz ganz viel ist. Jetzt frage ich mich: wie schaffen Männer dann das? Wie geht man damit um, wenn man in einer Ehe ist und anderweitig verliebt ist. Hofft man die ganze Zeit, das es wieder weg geht? Versucht man das zu verbergen? Ganz viel Sport machen? Wie bekommt man das hin? Also ok, waren vielleicht auch schon Frauen in dieser Situation. Bitte jetzt nicht irgendwelche 16-20 jährigem hier antworten , denn die sind davon überzeugt, dass sowas nie passiert, wenn man erstmal die Liebe seines Lebens gefunden haben. Ich spreche jetzt wirklich mal die gestandenen Leute an, die 10 Jahre plus verheiratet sind, 2-3 Kinder, ...

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten Männer??

Wenn ein Mann euch sagt wie viele Beziehung er hatte und das er jetzt ein anderer Mensch ist??

...zur Frage

Wo könnte man eher eine Frau zum ansprechen finden? In einer Bar oder in einer Disco?

...zur Frage

Wieso kann er mir nicht ins Gesicht sehen?

Hallo liebe Community, Ich habe seit längerem einen Mann im Auge. Er hat mich nach langem Warten endlich auf einer Veranstaltung angesprochen und wir haben uns nett unterhalten. Er hat die Nähe zu mir gesucht und mich immer wieder berührt , umarmt und teilweise sogar unsittlich berührt. Was ich aber als nicht schlimm empfunden habe da ich ihn ja schon länger ganz toll finde. Sogar meiner Arbeitskollegin ist aufgefallen dass er mich immer im auge hatte und die Nähe zu mir gesucht hat.  Ich habe Ihm am Ende des Abends meine Nummer zugesteckt und gemeint er könne sich ja melden falls er Lust habe wenn nicht dann werde ich es ja merken. Leider hat er sich nicht gemeldet. Jetzt hatte er in meinem Betrieb einen Termin gemacht und ich hatte vor ganz locker mir ihm umzugehen. Ich wollte ja nicht die zickige Tussi spielen bloß weil er sich nicht gemeldet hat. Ich war total freundlich als er rein kam.  Aber er ist mir direkt mit dem Blick ausgewichen und hat sich "gefühlt mit Absicht" nur mit meiner Kollegin unterhalten und mir kein Blick gewürdigt. Ich habe ihm doch nichts getan. Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt interpretieren soll??!?! Der Mann ist über 40 das ist doch kindergarten. Liebe Männer was könnte denn der Grund dafür sein?! Mir zuerst an Hintern grabschen und jetzt nicht mal mehr in die Augen schauen können. 

...zur Frage

Hat sie Interesse auf ein Treffen?

Hey:)

Ich schreibe seit ein paar Tagen mit einer Frau hin und her. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Habe sie gefragt ob sie denn heute auch auf unserem jährlichen Stadtfest ist (wohnt in derselben Stadt wie ich). Leider konnte sie nicht kommen, da sie eine Freundin besucht hat, die weit weg wohnt. Sie hat mir dann daraufhin geschrieben:,,vielleicht sehen wir uns ja bald mal :)“. Wie seht ihr das? Hat sie Interesse an einem Treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?