Was stimmt jetzt wieder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bits pro Sekunde ist etwas Anderes als Bytes pro Sekunde (wird x8 gerechnet) 

Das heißt: 1500 x 8 = 12000. Entspricht nicht ganz deiner Ergebnisse des Speedtests, reicht aber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWCEG
05.08.2016, 13:21

Ist mir klar. Kann auch sein, dass ich mich iwo verschrieben habe. (wegen Handy und so)

Dennoch kann ich keine Vids in HD schauen. Habe es mal auf einer anderen Plattform versucht. HD ging... die Videos da waren aber allgemein in so schlechter Qualität dass die auch bei HD wie 240p aussahen und nicht zu vergleichen waren.

0
Kommentar von BWCEG
08.08.2016, 12:06

Hab das Problem gelöst... Browser, App etc neu installiert und danach ging es wieder... verstehe das Problem trotzdem nicht, aber ok.

0

Was möchtest Du wissen?