Was stimmt jetzt, ist es die IP Adresse von mir oder ist es ein versehen von Facebook?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie Polizei hat besseres zutun als Gestolene Facebook accounts, der fall würde nach 2 wochen eingestellt(garnicht erst angefangen zu ermitteln)

Ich hab das Problem nicht verstanden und auch nicht ganz, in wiefern das mit der Polizei zu tun hat.

Grundsätzlich aber zum Thema IP-Adressen: Bei IPv4  können zwei Geräte nach außen nur die gleiche öffentliche IP-Adresse haben, wenn Sie sich im selben Netzwerk hinter dem selben Router befinden. Hier wird dann über NAT auf die einzelnen internen Geräte weiter verbunden. 

In allen anderen Fällen KÖNNEN zwei Endgeräte nicht die gleiche öffentliche IP-Adresse haben.

Vielleicht schilderst du mal verständlich, wo das eigentliche Problem liegt, dann kann man auch eher helfen. 

Also es sthet drin 7nov.mit iphone 13:14 dann samsungs6 13:14 endgerate nicht gleich aber IP Adressen die selben

0

Dass eine IP 2 mal vergeben wird, ist nicht möglich. zumindest keine öffentlichen IPs. 

Schon mal daran gedacht einfach dein Kennwort zu ändern und dann zu gucken, ob es wieder auftritt?

Danke für die Antwort, ja das hatte ich auch schon vor diesem ereigniss getan deswegen wunderte es mich. 

0

wahrscheinlich einfach nur ein kleiner bug wenns deine ip ist

Was möchtest Du wissen?