Was stimmt eben mit Microsoft Outlook nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du schon versucht, das Problem über die (Schnell)Reparatur-Funktion von Outlook zu lösen?

Das Programm wird von meiner Office Umgebung nicht unterstützt, schlägt meine Mailadresse vor und sagt dann dass vermutlich eine andere Mailadresse helfen könnte. Ich kenne dieser aber nicht :(

0
@maexchen1999

Das ist die Meldung von Outlook. Ist mein eigener privater Rechner. Ich konnte danach noch ein Diagnosetool starten und einen Bericht an MS schicken. Ergebnis: man könne mir nicht helfen und ich soll mich an meinen Administrator wenden.

0
@maexchen1999

Hi Maexchen, habe mir das Thema für meinen Urlaub aufgehoben. Soll ich Dir was sagen ? Mein privates Outlook synchronisiert sich in den Einstellungen mit dem Outlook meines Arbeitsplatzes.

Ich hatte auf privatem Rechner mal MS Teams installiert, irgend wann fragte der mal nach dem Passwort für das berufliche MS Konto.

Jetzt warte ich schon den ganzen Tag auf den Code den mir Microsoft für mein privates Konto zusenden wollte,. Kann man sich nicht ausdenken sowas.

0

Outlook Deinstallieren. Thunderbird Installieren, Konfigurieren und benutzen. Du bist nicht Verpflichtet dich Zwangsentmündigen zu lassen und Kommerziellen Schrott zu verwenden. Verwende seit Jahren kein Outlook mehr und wenn Firmen meinen so lasch mit den Mails umzugehen ,ist das deren Sache. Schönen gruß unbekannterweise an deinen Admin in der Firma. er soll doch besser mal die Schulbank drücken wenn er unfähig ist Outlook zu verwenden .

Woher ich das weiß:Beruf – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Thunderbird ist ohnehin die Option für später. Aber Du hast keine Idee wie ich das jetzt geregelt bekommen könnte ?

0

Was möchtest Du wissen?