Was stimmt denn nun - Payback?

3 Antworten

Ich kann dir jetzt auch nicht sagen, welche Möglichkeiten die Kassierer da haben. Das dürfte aber auch von Kasse zu Kasse unterschiedlich sein.

Wenn du sicher sein willst, dass du keine Coupons unnötig aktiviert, dann solltet du es vor dem Kauf erst mit der App machen oder die Papiercoupons verwenden.

Für den Fall mit dem hohen Preis und den fünffach Punkten: Reklamiere das über die Homepage. Dann bekommst du die Gutschrift nachträglich.

Wenn die online bzw in der App aktiviert werden, sind die schon aktiviert und beim nächsten Einkauf werden sie automatisch verrechnet. Und wenn das nur 2,- sind

Gutscheine zum Einscannen ist was anderes. Die gibst du dann halt einfach nicht ab.

Wenn es online aktiviert ist, dann werden die automatisch beim nächsten Einkauf mit der Paybackkarte genützt.

was Bringen mir Paybackpunkte?!

hey Leute :D also es gibt da ja diese Payback karte bei dm, wo mann bei jedem einkauf Punkte sammeln kann.Aber was genau bringen einem diese Punkte dann? iwelche vergünstigungen oder so?

danke !

...zur Frage

Payback - unterschiede?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen American Express Paybackkarte & einer Real/Rewe Paypackkarte? Wo liegen die Vor- und Nachteile? Was würden Sie mir empfehlen. Ich würde gern Bei den jeweiligen Payback-Partnern Punkte sammeln und weiß nicht was an einer American Express Karte anders sein soll (außer dass man Startguthaben/punkte erhält)

Mfg und Danke im voraus

...zur Frage

Payback: Papier- UND E-Coupon aktiviert. Welcher wird genommen?

Mir ist grad was Blödes passiert. Ich hab online einen 7fach Rewe Payback Coupon aktiviert und erst danach ist mir eingefallen, dass ich einen 10fach Papiercoupon habe, den es aber als E-Coupon nicht gibt.

Was passiert, wenn ich an der Kasse den 10fach Papiercoupon abgebe, obwohl online der 7fach aktiviert wurde? Welchen nimmt Payback dann?

Deaktivieren geht nicht oder? Kann mir jemand helfen?

Ich weiß, es gibt schlimmere Probleme, aber kann ja sein, dass jemand weiß, wie man das beheben kann :-)

...zur Frage

Payback Punkte bei Einkauf abgezogen aber ich musste trotzdem den vollen Betrag bezahlen.Warum?

...zur Frage

5 + 10fach punkte payback?

Hallo,

bei payback steht z.b bei mediamarkt ecoupon "5+10fach punkte", wie darf ich das jetzt verstehen? Habe ich jetzt nach dem einlösen 15 fach punkte oder kriege ich nur 5 fach punkte bei dem einkauf und zusätzlich eine neues ecoupon in höhe von 10fach punkte?

Danke im voraus.

...zur Frage

wann verfallen Payback Punkte?

Wann verfallen die PAYBACKPUNKTE auf der standart Paybackkarte, immer nach 36 Monaten oder wirklich immer JEDES jahr?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?