Was stimmt bloß nicht mit mir? -Liebe-Männer-Beziehung-

2 Antworten

Dein traummann kann dir in jeder sekunde an jedem ort begegnen und ihr werdet euch auch finden!!! du musst dich einfach entspannen und es so kommen lassen wie es eben kommt. Das mit dem letztem typen verstehe ich auch nicht. Doch es werden dir in deinem ganzem leben menschen über den weg laufen die dich verarschen wollen, also lass dich nicht von ihnen unterkriegen. Wie schon gesagt jeder findet früher oder später seinen traummann! Ich wünsche dir viel glück :D lg

Nur ich würde mir die falschen immer aussuchen.

gut möglich.

ich versteh den letzten Typen nicht und ich will gerne wissen wie ich mich davor schützen kann wieder verletzt zu werden ?

Kann man nicht. Ist ein Risiko....man nimmt ja aus jeder Beziehung etwas mit fürs Leben... Vielleicht solltest du nicht unbedingt krampfaft suchen, sondern abwarten.

Was möchtest Du wissen?