WAS STIMMT BEI MEINEM TUMBLR NICHT?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dir stimmt alles. Dein Template find ich zwar schei**, aber man kann alle Bilder sehen indem man unten rechts einfach auf "NEXT" für nächste Seite drückt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicoooooolee
28.01.2013, 18:13

Ja, der jetzige ist wirklich kompletter mist :D Ich bin gerade dabei den zu ändern. Bin noch auf der Suche nach einem Schönem. Bin nur leider noch nicht so ganz fündig geworden :/

0

Genau so war es bei mir auch.. Ich habe einfach das Template geändert, und danach ging es bei mir wieder:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicoooooolee
28.01.2013, 17:34

Dankeschön :)! Zwar gefällt mir das jetzige nicht so, aber immerhin.

0

Das Problem kam in letzer Zeit häufig auf. Könnte sein, dass du etwas an der html verändert hast, dass es nicht funktioniert. Also einfach den Theme Code löschen und den ursprünglichen unbearbeiteten wieder einfügen. Es kann aber auch einfach an Tumblr selbst liegen, die Seite hat ja öfters mal Probleme. Ansonsten musst du einfach warten, wenn sich das Problem nicht von alleine löst, kannst du auch dem Support schreiben, die sind immer sehr hilfsbereit. Und wenn das alles nicht funktioniert musst du einfach ein Tehme nehmen, bei dem man mehrere Seiten hat. Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicoooooolee
29.01.2013, 13:52

Aber wenn ich meinen Theme Code lösche, verschwinden dann nicht auch meine ganzen Bilder?:o Wo findet man denn den ursprünglichen Code?

0

Was möchtest Du wissen?