Was stimmt bei meinem Laptop mit einer Datei nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Verknüpfung kannste löschen, die zeigt ja eh ins leere. Ne Verknüpfung verweist ja eigentlich nur auf einen anderen Ort oder Datei und diese existiert halt nicht (weißt du vielleicht schon, aber viele auf gf kennen sich halt net so aus ;3).

Was du vielleicht meinst ist, dass entweder die Partition (ein art Teil auf einer Festplatte) irgendwie fehlt, gelöscht wurde, irgendwie kaputt ist whatever oder vielleicht die ganze Festplatte auf der die Partition war nicht mehr erkannt wird falls du mehrere Festplatten hast (z.B. SSD und eine HDD oder mehrere HDD für mehr Speicherplatz oder so) (Windows weißt Partitionen Buchstaben zu, z.B. C, D, F usw. ich denke mal das meinst du). 

Auf einer Festplatte können mehrere Partitionen sein, das ist z.B. nützlich wenn man nur die eigenen Daten oder nur den Bereich löschen will wo z.B. das Betriebssystem drauf ist oder man unterschiedliche Dateisysteme haben will, mehrere Betriebssysteme, man einfach nur mehr Ordnung haben will usw.

Kannst gerne n Kommentar schreiben dann kann man da weiter schauen wenn du dazu was sagen könntest :3

PS: Das "Boot" könnte vielleicht einfach der Name/Bezeichnung von der Partition oder so sein. Das würde unter "Dieser PC" dann neben dem Buchstaben stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wo Lol installiert ist nachsehen und die anwendung starten wenn alles geht neue verknüpfung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?