Was stimmt bei meinem Handy nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

besorge dir mal einen tok Schraubenzieher als ein hexagon Schrauber anschließend löst du unten die die schrauben an dem iPhone und wenn diese nfernt sind holst dir einen Saugnapf und siehst dein Bildschirm von homebutton entlang hoch dann klappst du diesen nach oben (Bildschirm) dann löst du die kleine Metall platte die mit 2-3 schrauben fixiert sind anschließend löst du die flex Kabel vom logicboard pustest durch und gehts mit einem feinen Pinsel lang anschließend alles wieder verbinden klappe raus schrauben raus Bildschirm wieder von oben nach unten schließen also ab der camera anfangen (ACHTUNG die Schrauben habe alle eine eigene länge wenn du das alles gemacht hast müsste es wieder gehen oder warte ein Weilchen wegen der Kälte nicht das sich kondestwasser wegen dem Akku entwickelt weil dieser ja auch warm wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jocins
03.11.2015, 16:37

Hattest du das Problem schon mal? 

Wenn es sich so lösen lässt, was genau ist dann das Problem? Liegt es dann am Wasser das es nicht mehr funktioniert? (wahrscheinlich) 

0

Drücke den Home-Button und den Aus-Button längere Zeit gleichzeitig. Dadurch startet das iPhone neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jocins
03.11.2015, 16:02

Da passiert garnichts.... Ausser das nach einer gewissen Zeit dann die Siri angeht, und Fragt wie sie mir Helfen kann. (ohne dass das Display an ist...) 

0

Was möchtest Du wissen?