3 Antworten

Das eine ist die Region mit 6,4 % der Flächen Wasser, das andere die Frucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intromann
22.11.2016, 16:49

aber welches stimmt jetzt

0

...^^


Kommentar von berlina76 , 22.11.2016:

Willst du mich jetzt auf den Arm Nehmen?


Nein, berlina76, er will Dich nicht auf den Arm nehmen.

Die einen, wie WiihatMii, stufen ihn als jemanden ein, der Fake-Fragen sendet, oft als Troll bezeichnet.

Die anderen, und damit muss er nun leben, stufen ihn anders ein.

Wie soll man nun jemanden einstufen, der 6,4 % (Prozent) Wasseranteil einer Insel und 80,5 g (Gramm) Wassergehalt einer Frucht, nicht auseinanderhalten kann?

In dem Falle haben sowohl die einen und auch die anderen recht. Denn Trolle sind... na, was wohl?

Alles klar berlina76? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zwar fake, aber ich danke dem Nutzer für diese kreative Idee. Das hat mir echt den Tag gerettet. Vielen Dank. Ich liege am Boden vor lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?