Was stimmmt mit mir nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst durchaus noch in der Pubertät sein! Und das deine Tage ausblieben, genau zu dem Zeitpunkt als du untergewichtig warst, ist definitiv kein Zufall. 

Wie du schreibst ist das ja kein Dauerzustand, du hast ihn ja noch nicht so lange. Wie lange hast du solche Gedanken? Also ich würde noch etwas abwarten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Hormone! Du bist natürlich noch nicht aus der Pubertät raus. Das mit den Tagen, die weg blieben hat zu 100% mit deinem Untergewicht zu tun gehabt. Du weißt einfach noch nicht genau, wie du mit dir umgehen sollst. Vielleicht hilft dir ein Psychologe weiter. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immernoch Pubertät. Überleg mal mit deinem Arzt darüber zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind die Hormone, vielleicht solltest Du mal mit Deiner Frauenärztin sprechen denn es gibt verschiedene Pillen mit verschiedenen Inhaltsstoffen, vielleicht solltest Du mal wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?