Was stellt ihr euch vor wenn ihr "pures spielen" hört?

2 Antworten

Pures Spielen? Im ersten Moment dachte ich an hardcore gaming! Aber wenn ich dann noch mal drüber nachdenke, hört sich das auch etwas sexuell an. Ein ziemlich zweideutiger Begriff.

Auf was willst du hinaus???

Was für Wörter euch z.B einfallen oder was für ein Bild ihr im Kopf habt 

0
@Nicie11

Naja also ich würde jetzt erstmal an was sexuelles denken :S Die Jungen von heute.

1
@Kon2009

haha xD aber stimmt das kann doch passen ! dachte nicht daran 

0
@Kon2009

So eher in die Richtung games zu spielen 😅 und pures eben dass man daran Spaß/Interesse hat 

0
@Nicie11

Und warum die Frage? Würde mich jetzt echt interressieren so.

0
@Kon2009

Darf ich es dir privat schreiben? 

0

Kennt ihr einen guten Minecraft Freebuild Server auf dem wenig Leute spielen und pures Survival ist?

Voraussetzungen
•Unter 100 Slots
• Survival Freebuild
•Optional Farmwelt
•Keine Bunker und Hochhäuser
•Stil Normal oder Mittelalterlich

...zur Frage

Kreative Aufgabe Ideen?

Für eine Buchvorstellung sollen wir den Inhalt kreativ darstellen. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Woher bekommt man pures Ergotamin?

...zur Frage

Ideen zur Vorstellung eines Kunstprojekts?

Also wir haben in den letzten Wochen in Kunst viele Bilder gemalt. Jetzt sollen wir diese Bilder anschaulich und interessant präsentieren, da ich aber nicht sehr kreativ bin, frage ich euch:) Unsere Lehrerin nannte Beispiele wie Mobiles, Buch aus den Bildern, etc. Also suche sowas in der Art, vielleicht auch noch origineller. Ich danke euch jetzt schon für eure Ideen:)

...zur Frage

Plakat über mich selber, wie könnte ich das am besten gestalten? Habt ihr Tipps?

Hallo zusammen. 
Ich habe gestern die selbe Frage gestellt mit meinem anderen Account aber weiss Gott warum, wurden beide gesperrt weil ich angeblich gegen den Rechtlinen verstossen habe. Verstehe ich aber nicht, da ich nach RAT suche, aber okay, gutefrage halt nh. Ich stelle sie aber trotzdem noch mal mit einem neuen Account ;) Zwar habe ich auf die andere Frage recht viele Antworten bekommen, aber da die Frage ja gelöscht wurde (Gott, das regt mich so auf!), kann ich die Antworten nicht mehr sehen...

Also hier noch mal: Ich lebe in der Schweiz und komme nach den Sommerferien in einer neuen Schule (KSB, falls jemand auch aus der Schweiz ist und das kennt, dann bitte hilft mir!) und Klasse, weil ich leider keine Lehrstelle gefunden habe. 
Nun muss ich ein Plakat über mich selber machen. Aber ich verstehe nicht, wie ich das gestalten soll? Also ich muss ja so ein A3 Plakat machen mit verschiedenen Puzzleteilen, in jedes einzelne halt einer der folgenden geschriebenen Punkte steht.

Ich verstehe aber nicht, was ich zu den ersten 3 folgenden Aspekten, die auf dem Blatt stehen, schreiben soll. Also meine wichtigsten Lebensdaten ist ja so wie ein Steckbrief gemeint, oder? Name, Geburtstag, Herkunft und so Allgemeines? Und was ist denn mit Erfahrungen gemeint? Bezugspersonen sind ja Eltern, aber was soll ich denn Bitteschön über ihnen schreiben? Und mit Aufenthaltsorte? Ist gemeint, in welchen Ländern ich schon war? Also so Urlaub? Gott, das verwirrt mich so richtig... Und ganz unten steht ja, dass ich selber Bilder gestalten soll. Muss ich zeichnen oder so?

Ich fühle mich richtig blöd, aber kann mir bitte jemand helfen? Vielleicht schreiben, wie ihr das machen bzw. gestalten würdet? Denn 1. verstehe ich das meiste nicht (ihr könnt mich auch ruhig blöd nennen, haha) und 2. bin ich bei solchen Sachen sooo unkreativ und habe überhaupt keine Ideen. Ich habe noch 2 Wochen Zeit. BITTE!

PS: Ich bin sehr gut im Zeichnen, aber mir fehlt halt Kreativität und Ideen :(

...zur Frage

Kann man pures Koffein in Blut nachweisen?

Kann man pures Koffein in Blut nachweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?