Was stellt ihr euch unter "sweet taste travelling" vor?

5 Antworten

Ein Reiseführer, wo man rund um die Welt Süßspeisen u. Süßwaren vorgestellt bekommt, einem gesagt wird, wo man jeweils gute Süßigkeiten kaufen kann, vielleicht auch mit Rezeptesammlung und etwas Geschichte zum Rundherum. Entstehung, Zutaten usw.

Super Idee, danke vielmals!

0

Entweder, wie schon gesagt wurde, einen Reiseführer für Orte mit süßen Spezialitäten oder ein Kochbuch mit ausgefallenen und kreativen Ideen, wenn man reist.

Ein Liebesroman, in dem sich das Paar auf einer Reise in fremde Länder kennenlernt.

wie heißt dieses buch mit dem langen titel?

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Buch, dessen Titel ich nicht mehr weiß. Den Inhalt weiß ich leider auch nicht mehr :D

Das Einzige, woran ich mich erinnere ist , dass auf der Vorderseite des Buches der Titel in Großbuchstaben geschrieben war und das es ein sehr langer Titel war. Mehr als 5 Wörter meine ich!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Edelsteintriologie [Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün] - warum der Titel?

Hey, wie ihr in der obengestellten Frage lesen könnt, befasse ich mich gerade mit dieser Edelsteintriologie von Kerstin Gier. Ich habe das Buch schon lange druchgelesen, weil es einfach so Hammer ist, dass man nicht mehr aufhören kann !!

Nun habe ich aber nicht verstanden, warum Kerstin Gier die Edelsteintriologie so genannt hat (Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün). Ich möchte wissen, was diese Titel mit dem Inhalt zutun haben. Also? Warum heissen die Bücher so?? Was haben die Titel mit dem Inhalt zutun? :)

...zur Frage

Was stellt ihr euch unter dem (Buch-)Titel 'Billionaire boys club' vor?

Ich brauche eure Hilfe für ein Experiment in der Schule:

Es geht darum was ihr euch unter dem Titel 'Billionaire boys club' vorstellt, ob ihr so ein Buch lesen würdet etc.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ist das wirklich zu viel ,auffällig ,kindisch?

Ich habe bald Geburtstag und meine Eltern machen eine "große" Party für mich , ich wollte das anziehen was auf den Foto zu sehen ist , hab ungefähr die gleichen Sachen online gefunden , aber meine 2 beate freundinnen meinen ich sollte was anziehen was "sexy" ist -.- und das dieses Outfit kindisch ist , findet ihr es wirklich kindisch , und könntet ihr mir online shops wo viele schöne Kleider sind ,falls ihr welche kennt ? :) danke in voraus Das Outfit : http://images.starpulse.com/news/media/Miley-Cyrus-legs-1.jpg

...zur Frage

Buch gesehn-Titel vergessen! Buch: Bilder stellen Filme dar, die man erraten kann

Also wie ihr wahrscheinlich schon in der Überschrift lesen könnt habe ich ein Buchtitel vergessen, den ich aber ganz dringend brauche um das als Geschenk für mein Vater zu kaufen. Ich habe das Buch ca. vor 2 Wochen im Dussman in Berlin gesehen, aber leider den Titel vergessen! Also es ist kein normales Buch, sondern besteht eigentlich nur aus Bildern die pro Seite einen film darstellen sollen. Das Buch trägt soweit ich weiß und denke die Begriffe Bilderund Filmim Titel (bin mir aber nicht mehr sicher). Vllt. kennt jemand ja von euch das Buch! Würde mich mega freuen!

...zur Frage

Suche Buch, kenne aber Titel nicht,nur Inhalt?

Hi:)Ich habe vor einigen Jahren den 1. Teil einer Buchreihe gelesen und wollte jetzt die Folgebänder lesen. Leider kenne ich den Titel nicht mehr. Aber den Inhalt: Spielt entweder in der Zukunft oder ist Fantasy oder Beides. Beginn:Mädchen ca 16 Jahre wacht ohne Erinnerung auf. Sie gehört zu den Reichen der Stadt. In der Stadt gibt es auch Arme, die haben teilweise Zauberkräfte (heißt eventuell anders). Diesen Zapfen die Reichen von den Armen mittels Maschinen ab und beliefern so die Stadt mit Energie. Eines Abends schlecht sich das Mädchen in das Armenviertel, wo die einen Jungen trifft,der sie zu kennen scheint. Später stellt sich raus, dass das Mädchen und der arme Junge sich kennen und lieben und sie von den Eltern des Mädchens erwischt würden. Sie schließen sich einer Widerstandsbewegung an. Das Buch habe ich vor ca 3- 6 Jahren gelesen. Kennt jemand das Buch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?