Was stellt ihr euch unter der großen Liebe vor?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Frau alles für mich bereit ist zu machen! Drei mal am Tag für mich kocht, Arbeiten geht und Geld für mich heran schaft, mir meine Fernbedienung bringt wenn ich sie brauche, meine Getränke auffüllt, wenn ich meine Ruhe haben will vor die Türe geht, meinen Videorecorder programieren kann, meine Zigaretten anzündet und mir in den Mund steckt, mein Auto vorwärmt wenn ich im Winter fahren möchte, und, und, und...Das wäre meine große Liebe und meine Traumfrau!

...eine Frau, die meinen VCR programmieren kann - das wäre auch mein Traum...:-)

0
@Timeoscillator

Lass das nicht deine Frau hören! Sonst gibts den VCR über deinen Kopf...

0
@Timeoscillator

Übrigens ich könnte deinen VCR programmieren, aber ich bin ziemlich alt und lern du endlich sebständig zu werden,

0
@Timeoscillator

Übrigens ich könnte deinen VCR programmieren, aber ich bin ziemlich alt und lern du endlich sebständig zu werden,

0

DH Du hast vergessen zu sagen das sie dir dann abends zur Entspannung ein liebes nettes Mädchen schicken soll, damit es dir nicht so langweilig wird, wenn sie abends noch ein wenig putzen geht, damit das Geld auch wirklich für den VCR reicht.

0

Was mann sich unter der großen Liebe vorstellt. Erst einmal in die Augen schauen und sich verlieben. oder sich mit jemanden viel unterhalten und feststellen das mann viel gleiche Interressen hat.Aber sich in die Augen schauen geht meistens schneller und hinterher stellt man fest der mit den gleichen Interressen doch besser gewesen wäre.

Zwei sich gegenseitig liebende Partner, von denen der eine ein ruhiger und der andere ein eher gesprächiger Partner ist. Sie haben unterschiedliche Interessen und gehen aber auf die Interessen des Partners aufeinander ein. Da sie sehr großes Vertrauen zueinander haben sind sie beide auch sehr spontan und machen auch oft Späße miteinander. Was sich liebt das neckt sich eben...

Habe einen sehr großen fehler gemacht und meine freundin mit ihrer freundin betrogen.

Meine freundin weiss alles,ich liebe sie wie noch nie jemanden zuvor wie kann ich alles wieder gut machen? Ihre eltern hassen mich ihre freunde auch..ich bin verzweifelt ich will alles wieder gut machen bitte helft mir.

...zur Frage

Ich vermisse meine Ex immer noch?

Eigentlich ist es schon bald 5 Monate her aber ich vermisse meine Ex immer noch. Ich denke nicht jeden Tag aber zum Beispiel heute nach dem ich Aufgewacht bin musste ich wieder an sie denken. Ich werde auch immer traurig und wütend wenn ich daran denke das sie einen anderen haben könnte, was zum Glück nicht so ist. Wir teilen uns in der Schule auch die selben Kurse und sehen uns deswegen paar mal die Woche aber da ignorieren wir uns meistens. Wir waren vlt nur 1 Monat zsm aber es war die schönste Zeit die ich bisher hatte weil iwie alles gepasst hat und ich mich ihr voll öffnen konnte. Nach unserem ersten Kuss hatte sie gemeint, das sie doch nur Freundschaft will was mich zuerst völlig fertig gemacht hat. Aber dann hat sie sich gemeldet und wollte sich dafür entschuldigen. Wir haben daraufhin gestritten weil ich das persönlich klàren wollte und sie per WhatsApp. Danach haben wir uns getroffen und sie hat gemeint wir sollten es nochmal probieren (Sie hat wahrscheinlich Freundschaft gemeint aber hat es wieder ganz anders formuliert) und nach einer Woche hab ich wieder den Kontakt abgebrochen. Au einer Party eines Freundes haben wir dann wieder rumgemacht und gekuschelt aber ich wollte endgültig wissen was sie will da hab ich sie an Sylvester gefragt. Sie hat dann gesagt ich bin nicht bereit für ne Beziehung und dann bin ich gegangen. Ich lerne auch zur Zeit niemand neues kennen weil wenn ich mich bei irgendwelchen chats bei jemanden melde schreibe wir einbisschen aber danach kommt keine Antwort mehr. Ich bin langsam an verzweifeln. Das letzte Mädchen das ich kennengelernt hab hat mich auch nur verarst.

...zur Frage

Kann es der richtige Partner sein, wenn diese Person Bedingungen stellt?

Oder hat dies nicht viel mit Liebe zu tun?

...zur Frage

Was haltet ihr Frauen von einem großen Kehlkopf?

Habe einen großen Kehlkopf der mich selber (sehr) stört, was haltet ihr Frauen von einem großen Kehlkopf - stellt das ein Problem dar etc? Bitte ehrlich beantworten :)

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Liebe ich meine Freundin wirklich noch?

Wie kann ich herausfinden ob ich meine Freundin noch liebe? Ich bin mir recht unsicher was das angeht manchmal.. und manchmal denke ich nur sie kann es sein.. wie kann ich herausfinden was sie mir wirklich bedeutet am besten ohne sie mit einzubeziehen? achja ich bin am 14.02.13 mit ihr zusammen gekommen und am anfang war es echt eine schöne zeit aber seit ein paar monaten (ca 3-5) hapert es ein wenig.. ich habe sie nicht aufgegeben klar ich denke eigentlich auch nicht daran aber ich möchte es dennoch wissen ob ich sie liebe.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?