Was stellt ihr euch bildlisch unter Kinderschreck vor?

2 Antworten

Auch wenn das ein „Klasse-Sänger“ war, er war nach seinem ganzen Operationen gruseliger als gruselig... für mich ist das ein „Kinderschreck“...

LG

Michael Jackson - (Kinder, Wissen, Wolle)

Gibt hier so einige Avatarbilder...die passen genau auf diese Bezeichnung.

Kriegt man eine geringere Strafe wenn man sich der Polizei stellt?

Frage steht im Titel. Man liest ja oft das Menschen sich nach einer begangenen Straftat sofort der Polizei stellen. Was ist der Sinn dahinter? Kriegt man dann vor Gericht eine etwas geringere Strafe oder hat das andere Gründe?

...zur Frage

Du und dein/e Partner/in seid verlobt, wie stellt Ihr euren Partner vor anderen Personen vor?

Hallo,ich bin seit 2 Jahren mit meinem Partner verlobt. Wenn er mir aber Personen vorstellt die er sehr gut kennt und ich überhaupt noch nicht, dann sagt er immer: das ist meine Freundin und nicht meine Verlobte. Ich bin zwar nicht sauer aber dennoch tut das ein wenig das er immer noch sagt das ich "nur" seine Freundin bin.

Jetzt möche ich wissen wir Ihr euren/eure Partner/in anderen Personen Vorstellt.

...zur Frage

Was bedeutet für euch EHRE?

Ehre... gut, schlecht ? Ein archaischer Begriff, also veraltet?

Sagt mir bitte alles was ihr darüber denkt bzw. euch darunter vorstellt, welcher Gedanke dieser Begriff hervorruft !

Danke im Voraus

...zur Frage

Deutschland und die Flüchtlinge im Jahr 2030 wie stellt ihr euch diese Zukunft vor?

Hallo. Ich wollte wissen wie ihr euch die Zukunft mit unseren Zuwanderern im Jahr 2030 vorstellt. Es wäre ganz gut wenn ihr vielleicht auf Sachen wie Wirtschaft, Gesellschaft, Abeitsmarkt Politik usw eingehen würdet.

Hoffe ihr wisst was ich meine. Es ist ein Gedankenspiel und bin auf eure Antworten gespannt

...zur Frage

Wer hat schon mal etwas von Lichtverschmutzung gehört?

In meiner Abschlussprüfung werde ich eine Präsentation halten. Wenn ihr mir helfen wollt, dann stimmt ehrlich ab. Danke für Eure Ehrlichkeit.

Falls Ihr nicht wisst was Lichtverschmutzung ist, aber ihr Euch etwas darunter vorstellen könnt, dann schreibt in Eurer Antwort, was Ihr Euch darunter vorstellt.

Danke fürs Helfen!

...zur Frage

Wie stellt ihr euch ein Mädchen mit dem Namen Ruby vor?

Hallo, ich schreibe gerade eine Geschichte auf wattpad und wollte wissen wie ihr euch ein Mädchen mit dem Namen Ruby vorstellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?