Was stellt er nur mit mir an/Habe ich Chancen bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ey, erst einmal, du deckst genau DAS auf, was bei mir ebenfalls der Fall ist, ich kenne das, wenn man immer an eine bestimmte Person denken muss, in allen anderen seine Merkmale wiederfindet, das Bedürfnis hat, neben ihm zu sein, du scheinst verliebt zu sein. Ob man bei dir von Liebe wie bei mir sprechen kann - ich weiß es nicht! Aber man sollte keine Gedanken verdrängen. Aber es ist bei dir jedenfalls MEHR als nur eine Schwärmerei. 

Typen erzählen nicht immer gleich jedem von einem Mädchen/einer Frau. 

Er scheint ein kleiner Player zu sein, erst Flirten, dann auf Igno... 

Wie meiner ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisa0596
23.01.2017, 17:30

Ich Danke dir für deine Antwort! Schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht :) Das ist ja genau das Seltsame.. Er schien mir nie der Player zu sein. Ich kannte seine Exfreundin, mit der er mindestens 3 Jahre zusammen war und es war für beide die erste Beziehung. Zwischen den beiden läuft aber ganz sicher nichts mehr. Seitdem hat Er nie auch nur andere Frauen angeschaut. Ich habe auch noch nie gesehen wie er mir anderen geflirtet hat, geschweige denn sie geküsst hat. Nicht mal seine Exfreundin habe ich ihn ja küssen sehen. Gut, als er mich geküsst hat, hat das auch keiner gesehen.. Aber irgendwie ist das schon komisch. Die auf jeden Fall viel Glück mit deiner Situation und vielen Dank ! :)

0

Ein eindeutiges Zeichen wäre, mit ihm zu sprechen, denn niemand kann Gedanken lesen. 

Vielleicht ist das alles nur freundschaftliche Basis. Vergiss eine Liste, denn wenn das rauskommt ist es vorbei. So schwer es für dich sein mag, mit ihm zu sprechen, ist es in Wahrheit nicht. Dann machst du dir wenigstens keine Gedanken mehr. Wenn er dich will, wird er es dir schon zeigen, oder er spielt nur mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisa0596
23.01.2017, 17:31

Ich danke dir! Ja ich glaube, das werde ich wohl machen müssen..

1

Hier geht die Frage weiter, mit Contra:

- So oft hätte er die Möglichkeit gehabt z.B. sich neben mich zu setzen oder stellen aber hat es nicht gemacht. Ich glaube er ist schüchtern was das angeht aber trotzdem. Würde er sich nicht mehr bemühen wenn ich ihm wirklich etwas bedeuten würde?

- nach dem Betrunken Rummachen hat er sich nicht wirklich gemeldet, erst nachdem ich geschrieben habe und hat mich auch persönlich genau so behandelt wie vorher auch (als gute Freundin)

- Sooo oft schreibt er mir nun auch nicht und soo oft sehen wir uns auch nicht

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Ich bin verwirrt. Ansprechen kann ich ihn darauf nicht, das kriege ich glaub ich erstmal nicht hin. Er bedeutet mir echt viel. 

Also meint ihr dass ich ihn liebe? Meint ihr ich habe irgendwelche Chancen bei ihm? Wie gebe ich ihm ein eindeutiges Zeichen? 

Danke für euren Rat!

Louisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?