was stellt die terrorgefahr für die olympia in hamburg da?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Das Wort "Terrorgefahr" meint, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass es zu einem Terroranschlag kommt.
  • Großveranstaltungen wie Olympia sind besonders attraktiv Ziele für Terrorismus, weil dort durch Bomben oder Panik besonders große Opferzahlen zu erreichen sind.
  • Mit Olympia würde Hamburg sich als mögliches Terrorziel etablieren und geradezu herausstellen. Bisher ist Hamburg im Vergleich zu vielen anderen Großstädten eher durch Understatement bekannt und daher unauffällig und kein typisches Ziel für Terroristen.
  • Persönlich bin ich froh, dass Hamburg in dem heutigen Referendum gegen Olympia gestimmt hat.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast in jeder Großstadt z.Zt. eine gewisse Terrorgefahr. Olympia 2024 ist aber noch sehr weit in der Zukunft. Da würde ich mir heute noch keine Gedanken drüber machen. Jeden Tag kann etwas passieren. Autounfall, Gasleitung im Haus wird undicht und Bumm, Flugzeug stürzt zufällig über deiner Stadt ab, ein Meteorit schlägt ein. Darüber sich Gedanken zu machen ist doch überflüssig. Man kann es nicht 100 %ig verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die letzten Tage irgendwie im Koma gelegen??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firstboss
21.11.2015, 23:28

wieso ?

Man leute ey ich bin erst 11, ich versteh das halt nicht so :( deswegen frag ich hier ja auch 

0

Bisher ist Olympia in Hamburg noch nicht entschieden. Ob es im Jahr 2024 noch Terror gibt steht auch in den Sternen. Vielleicht hat sich die Erde dann schon in Luft aufgelöst. Wir schaffen das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eime mwga spoet veranstaltung wie Olympia ist natürlich ein beliebtes Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firstboss
21.11.2015, 23:26

Ich verstehe dein antwort leider nicht :(

0
Kommentar von steinpilzchen
21.11.2015, 23:27

wegen Rechtschreibung oder wegen verständnis?

0
Kommentar von steinpilzchen
21.11.2015, 23:32

also die versuchen möglichst viele zu treffen und dabei möglichst viel publicity zu bekommen da bietet such Olympia halt an große Menschenmenge und viel Aufmerksamkeit wie in paris das länderspiel oder das Konzert

0

Was möchtest Du wissen?