Was stellt die Telekom her beziehungsweise welche Leistungen bringen sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KRABBENFISCH

es freut mich zu lesen, dass du Interesse an der Deutschen Telekom hast. :-) Ich bin mir sicher, dass der folgende Link alle deine Fragen rund um das Unternehmen und berufliche Perspektiven beantworten wird:

http://www.telekom.com/karriere?wt_mc=alias_1195_karriere

Wenn es doch noch offene Fragen gibt, stehe ich dir gerne zur Seite.

Viele Grüße Tobias von Telekom-hilft

Die Telekom bucht jeden Monat Geld von meinem Konto ab, aber ich bin mir nicht sicher, warum sie das tun. Möglicherweise sind das meine Telefon u. Internetkosten ?!?