Was steigert die potenz auf natürlichem wege?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, Spargel, Sellerie und Co bringen da mal gar nix. Hingegen auch rein pflanzlich und bei mir 200 % wirksam ist poten ztabs vier und zwanzig. Kann da wie gesagt nur von mir selbst reden, aber ich hab vorher wirklich einiges probiert...entweder warteste stundenlang, Erwartung ist gross, und dann biste nach 3 Minuten maximum schon durch damit.Oder die Nummer mit dem halbharten hatte ich auch,war auch prickelnd.... am besten war als gar nix passierte...nee, alles grosser Mist!! Aber mit PT gehts ( bei mir ) schnell, lange, und auch schon mal doppelt :-))

Ein guter Potenzsteiger ist (du wirst es kaum glauben) Wassermelone.

Ich wuerde erst mal klaeren, ob das organische Ursachen hat. Also geh mal zum Arzt und lass dich gruendlich untersuchen. Ansonsten: rauchst du? trinkst du viel? traegst du sehr enge hosen? hast du oft nen laptop auf dem schoss sitzen? ernaehrst du dich ungesund? treibst du gar keinen sport? ALL das kann sich naemlich auch auf deine potenz auswirken ...

War da nicht was mit Sahne ???^^

Jetzt bin ich gespannt ;)

2
@WillLoman

Die Sahne kann man ja steif schlagen, aber was BEAFEE hier hier meinen könnte kann ich auch nicht nachvollziehen. Ob sie uns die Lösung mitteilt?

3
@BEAFEE

Feigling, gerade wo es anfängt spannend zu werden. Der Fragesteller hat sicher ein berechtigtes Interesse an Weiterungen, oder? ;) Immerhin soll ihm ja geholfen werden...

2
@WillLoman

ganzkleinlaut.......habe mal gelesen, daß Sahne die Potenz steigern soll....natürlich kann man mit Sahne auch etwas anderes machen.......durch den Fettgehalt bietet sich eine Massage an.....die widerrum auch anregend wirken kann......-)

4
@BEAFEE

na, das war ja dann mal eine sehr diplomatische Antwort. Wollen wir jetzt aber nicht weiter vertiefen.

2

Du musst Gott Onan anbeten und den Zyklopen in die Höhle des Kuraseien befördern :D // <<< " Ingwer"

Erkundige dich doch einfach bei deinem Arzt ^^

Was möchtest Du wissen?