was steht mir wircklich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi!! Das Problem hatte ich auch mal^^ So wie deine Gesichtsform aussieht könnte ich mir bei dir eine Frisur vorstellen mit einem Schrägen Ponny!!!! Also ich meine das so das der Pony von dem Seitenscheidelaus schrög runter fällt!! Ich mache hier mal einen Link rein!

http://img99.imageshack.us/img99/3182/pic11978951441ro2.jpg

Ich könnte mir vorstellung das diese frisur dir stehen würde^^ wen sie dir gefällt kannst du sie ja mal ausprobieren^^

Viel Glück ;) Larissa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machn normales bild rein, dann können dir die leute hier auch helfen, auf svz, facebook, myspace, wkw etc hast du schließlich auch bilder, die kann auch jeder sehn,m also machts im endeffekt keinen unterschied ob du hier jetzt auch eins hochlädst oder nich :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, aber mit diesem schwarzen Lochbild kann man dich nicht beraten! Zu einer Frisurenberatung muss man schon dein Gesicht sehen können um einen Tipp abgeben zu können. Ansonsten lass dich beim Friseur beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einem modernen Friseur, der ein PC Programm hat mitdem man auf ein Bild von dir verschiedene Frisuren "legen" kann. Dann siehst du ob es dir gefällt und das Fachpersonal kann dir sagen was vorteilhaft ist und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal bitte ein gutes bild von dir rein dann kann auch besser beraten werden. vielleicht leiden deine freund an einer leichten geschmacksverirrung - könnte doch sein ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?