Was steht in der Zeitung unter "Panorama"?

1 Antwort

Pan|o|ra|ma [n. -s; -men] 1 Rundblick, Ausblick 2 Rundgemälde 3 Rundbild (als hinterer Abschluss der Bühne zur Vortäuschung einer Landschaft) [in England gebildete Zus. <griech. pan ”all, gesamt“und horama ”Anblick, Schauspiel“, zu horan ”sehen“] (Bertelsmann Online-Wörterbuch)

Zeitung austragen, Bewerbung und Infos?

Hallo ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich bin 13 Jahre alt ,komme aus Duisburg und würde gerne bei der Zeitung Bewerben. Erstens: ich weiß nicht wo ich mich bewerben soll, kann mir vllt jemand eine e-Mail Adresse oder einen Link schicken bei der ich mich bewerben kann? Ich habe es bei Stadt-Panorama schon versucht aber es geht wohl nicht. Wochen-Anzeiger oder Wochen-Spiegel kommt für mich in frage. Also wenn jemand irgendwelche E-Mail oder Link-Adressen hat bitte zuschicken.
Zweitens: Ich wollte wissen, wieviel ich im Monat verdiene, und was ich machen soll, wenn ich mal an einem Tag keine Zeit habe.
Dankeschön für eure Hilfe♥️

...zur Frage

Welche Zeitung soll ich lesen?

Hallo ich hab noch nie Zeitung gelesen und würde mich gerne weiterbilden bzw. auf dem aktuellsten Stand der Dinge sein, die gerade in der Welt passieren. Stichwort: Wirtschaft, Kriege, Politik. KEIN(!) Klatsch und Tratsch von einem DiCaprio, der einen Oscar gewinnt oder so.

Welche deutsche Zeitung würdet ihr mir empfehlen, die relativ uneingenommen, sachlich und präzise Geschehnisse schildert?

Liebe Grüße. Danke.

...zur Frage

Warum passiert immer genau das was in der Zeitung steht?

...zur Frage

N24 und N-TV seriös?

Ich interessiere mich sehr für die Nachrichten aus aller Welt und wollte daher fragen ob diese Sender seriös sind oder eher nur Klatsch&Tratsch?

Weiß jemand seriösere Sender?

mfg

...zur Frage

ZEITUNG: Was ist der Unterschied zwischen Rubrik und Sparte in einer Zeitung?

Hallo liebe Mitglieder,

wir lesen in der Schule gerade Zeitungen und ich wollte fragen, was der Unterschied zwischen einem Rubrik und einer Sparte ist.

Auf unserem Glossar steht:

Rubrik: Überschrift, unter der etwas eingeordnet wird. Diese sind bei der Tageszeitung in der Regel einheitlich gestaltet. Jede Rubrik hat meist einen festen Platz in der Zeitung.

Sparte: Seitenüberschrift in einer Tageszeitung

und dann noch...

Ressort: Die verschiedenen Arbeitsbereiche in der Redaktion einer Zeitung: Als Grundressorts einer Zeitung gelten: Politik, Wirtschaft, Kultur, Lokales, Sport.

Vielleicht kennt sich irgendeiner mit Zeitung ziemlich gut aus und kann mir weiterhelfen!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Mit besten Grüßen

minzdog :)

...zur Frage

Wie kann ich die Quest "Klatsch&Promis" bei den Nachbarn lesen" bei den Sims lösen?

Ich spiele auf meinen Handy Sims und komme bei der quest klatsch und Promis bei den Nachbarn lesen nicht weiter . Bei mir gibt es bei den Nachbarhäusern keine Zeitung wo ich es lesen kann . Ich habe mich bereits auf dem Sims Forum erkundigt wo steht dass man evtl einen neuen sim in die nachbars Stadt ziehen lassen muss wenn es keine Zeitungen in den vorhandenen Häusern gibt . Dies kann ich mir über Facebook machen und Freunde fragen ob die sims spielen möchten . Daher meine Frage : kennt sich jemand aus und weiss noch eine andere Lösung ? Dass Freunde von Facebook von mir sims spielen um die quest zu lösen finde ich sehr blöd da die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig ist . Vielen dank für s lesen ich hoffe jemand kennt sich aus ! LG CHARLOTTE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?