Was steht in dem Text?

...komplette Frage anzeigen Das müsste der obere teil sein. - (PC, deutsch, Englisch) Und das der untere teil.  - (PC, deutsch, Englisch)

2 Antworten

'Wenn Sims 3 auf dem Mac bei 32 oder 34 Dateien hängen bleibt, probiere folgendes um das Spiel zum Laufen zu kriegen:

Öffne Origin, dann das Origin Menü, und wähle preferences (Einstellungen). Wähle advanced (erweitert), dann browse game installers (Spielinstallation durchsuchen? Da bin ich mir nicht sicher, weiß nicht, wie das Menü aufgebaut ist). Lösche dann in dem DownloadCache Ordner, in dem du landest, alle Ordner, die mit Sims 3 zusammenhängen. Logge dich dann aus Origins aus und starte Origins neu. Downloade Sims 3 erneut und installiere es wie gewohnt. 

Dein Spiel sollte sich nun installieren, ohne irgendwo hängen zu bleiben. Wenn du weiterhin Problem hast, zögere nicht, einen Advisor (Berater) zu kontaktieren.' 

Hoffe ich konnte helfen. Die Übersetzungen in den Klammern sind nur ungefähr, da ich die jeweilige Bezeichnung im Origins Menü nicht kenne.  Viel Spaß beim Spielen. 

Lion722 21.01.2017, 12:29

Ja du hast mir wirklich sehr weiter geholfen.. DANKE!!

0

Versuchs mit Google Übersetzter :) Ist nicht immer 1 zu 1 aber man findet es selber heraus was manche Wärter da bedeutet.

FaTech 21.01.2017, 11:59

translate.google.com

0

Was möchtest Du wissen?