Was steht im Kontoauszug?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey
Wenn du über eBay was einkaufst siehst du auf Kontoauszug nicht was du eingekauft hast, sondern nur Name und Betrag.
Das ist beim jeden Einkauf so, nur wer wie viel abbucht.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoftEisCreme
27.05.2016, 15:49

Omg Danke 😂👌🏼

0
Kommentar von Nevzat57
27.05.2016, 23:10

Kein Problem 😉

0

Du schreibst bei einer Überweisung an den EBay Händler doch selber in den Verwendungszweck für was. Und das steht auch auf dem Kontoauszug.

Der Empfänger steht immer da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoftEisCreme
27.05.2016, 13:58

Also ich hab schon mal was bestellt dann müsste ich nichts extra schreiben. Ich habe nur über Paypal mein Geld überwiesen

0
Kommentar von SoftEisCreme
27.05.2016, 14:01

Ok danke :))

0

Auf dem Kontoauszug steht nicht, was du gekauft hast, sondern nur der Betrag u. von wem er abgebucht wurde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,diese Daten kannst du nicht vom Kontoauszug löschen. Du kannst höchstens jemanden anders fragen ob er es für dich bestellen kann, dann gibst du ihm das Geld und deine Mutter sieht nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einen Vertrauenswürdigen Freund/Freundin ob er /Sie es für dich bestellt, gib ihm das Geld in Bar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach selbst abholen und Barbezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?