Was steht im Kontoauszug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey
Wenn du über eBay was einkaufst siehst du auf Kontoauszug nicht was du eingekauft hast, sondern nur Name und Betrag.
Das ist beim jeden Einkauf so, nur wer wie viel abbucht.
Lg

Omg Danke 😂👌🏼

0

Kein Problem 😉

0

Nein,diese Daten kannst du nicht vom Kontoauszug löschen. Du kannst höchstens jemanden anders fragen ob er es für dich bestellen kann, dann gibst du ihm das Geld und deine Mutter sieht nichts.

Du schreibst bei einer Überweisung an den EBay Händler doch selber in den Verwendungszweck für was. Und das steht auch auf dem Kontoauszug.

Der Empfänger steht immer da.

Also ich hab schon mal was bestellt dann müsste ich nichts extra schreiben. Ich habe nur über Paypal mein Geld überwiesen

0
@SoftEisCreme

Habe mit Paypal nicht soviel zu tun, aber nach dem Verwendungszweck der Überweisung wird immer gefragt.

Sonst überweise es an einem Bankschalter und... keine Ahnung schreib halt etwas rein wodurch man nicht gleich erkennt um welches Geschenk es sich handelt.

0

Ok danke :))

0