Was steht hier auf English?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Beratung wurde durchgeführt. Wie die Vorfahren erkennen ließen, weißt du nicht, was du tun und welche Schritte du gehen solltest, um auf den richtigen geistlichen Weg zu kommen. Sie ließen mich wissen, dass du ein prächtiges Kind bist und dass du mit einer Vielzahl von Segnungen auf die Erde gekommen bist, dass aber Hexerei, als du ein Kind warst, dich mit einem Zauber belegt hat, der sich auf dich auswirkt und verhindert, dass deine Herrlichkeit zum Strahlen kommt. Deine Segnungen kommen nicht so (zur Wirkung), wie es die Vorfahren für dich, mein Geliebter, vorgesehen haben. Du könntest ein tollerer Mensch sein und mehr in deinem Leben schaffen, wenn du nicht mit diesem Zauber belegt wärest."

Wer schreibt dir denn solch einen esoterischen Kram?

So hát mich jmd angeschrieben. Ein afrikaner. Danke aber ❤️

0

"Einfach"

1

Welche Sprache ist das bitte?

1

Die Konsultation wurde durchgeführt, da die Vorfahren enthüllten, dass es Ihnen fehlte, dass Sie nicht wussten, was Sie tun sollten oder welche Schritte Sie unternehmen müssten, um spirituell auf dem richtigen Weg zu sein. Sie ließen mich wissen, dass Sie ein glorreiches Kind sind und dass Sie mit vielen Segnungen in diese Welt gekommen sind, aber die Hexerei führt einen Zauber auf Sie aus, wenn Sie ein Kind sind, die auf dich gewirkt und verhindert haben, dass deine Herrlichkeit erstrahlt, und die Segnungen kamen nicht, wie es die Vorfahren für dich, meine Geliebte, geplant haben. Du hättest großartiger sein und im Leben mehr erreichen sollen, als du bist, wenn nicht wegen des Zaubers, der auf dir lastet...

Ungefähr so denke ich...

Die Konsultation wurde durchgeführt, da die Vorfahren enthüllten, dass es Ihnen fehlte, dass Sie nicht wussten, was Sie tun sollten oder welche Schritte Sie unternehmen müssten, um spirituell auf dem richtigen Weg zu sein. Sie ließen mich wissen, dass Sie ein glorreiches Kind sind und dass Sie mit vielen Segnungen in diese Welt gekommen sind, aber die Hexerei führt einen Zauber auf Sie aus, wenn Sie ein Kind sind, die auf dich gewirkt und verhindert haben, dass deine Herrlichkeit erstrahlt, und die Segnungen kamen nicht, wie es die Vorfahren für dich, meine Geliebte, geplant haben. Du hättest großartiger sein und im Leben mehr erreichen sollen, als du bist, wenn nicht wegen des Zaubers, der auf dir lastet. .

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)