Was steht hier?

Was bedeutet das? - (Film, Kino, Schrift)

4 Antworten

das hab ich ma gesucht. glaub nich, dass das arabisch ist, weil man es ja lesen kann. also »embrace« heißt Umarmung. und suck ... keine ahnung. und außerdem. das ist ein Film aus den Usa in der neuzeit, die werden da höchstwahrsheinlich eh kein arabisch oder so nehmen

Ja, aber es sind arabische Buchtsaben.

0
@fairytale317

dann hab ich keine ahnung. ich weiß nur das embrace umarmung oder so heißt

0

Ja ich denke auch,das das auch englisch ist in arabischen Buchstaben!
Und zwar embrace suck was so viel bedeutet wie Umarmung sind scheiße,denn in Amerika sagt man You suck(Du nervst)!

Verstehst du?

Das ist also:

Umarmungen sind scheiße

es könnte auch sein, dass es nur die arabische Schrift ist, allerdings englische Wörter (ist ganz beliebt, genau wie mit kyrillischen Buchstaben)

Wer kann arabisch ins deutsche übersetzen?

Hallo liebe Sprachgeübte,

im Rahmen eines Rätsels muss ich mehrere ausländische Texte ins deutsche übersetzen. Bei diesem vermute ich, dass es sich um arabisch handelt. Leider habe ich den Text nur als Bild und kann somit den Satz nicht original in einen Übersetzer kopieren. Versuche ich ihn abzutippen, verzweifle ich aufgrund der schriftzeichen ^^ Daher: Wer kann mir dies Übersetzen? Ihr findet den Satz auf dem Bild

Es müsste eine rechenanweisung oder direkt Zahlen herauskommen.

...zur Frage

Kann das jmd. Übersetzen (arabisch)?

Gibt es hier jmd. der arabisch kann und des vlt übersetzen könnte? Danke im voraus :))

...zur Frage

was bedeutet dieses bild übersetzt (arabisch)?

bitte nur leute mit ahnung genau übersetzen

...zur Frage

Eigenes Schrift Layout erstellen aber wie?

Hallo Ihr lieben :)

Ich mache bald meine eigene Webseite und möchte auch gerne mein eigenes Layout erstellen. Etwas was ich natürlich auch auf meinen Fotos ''Übertragen'' kann so das nur die Schrift und das Logo drauf ist und nicht der weiße Hintergrund wo das Logo drauf ist. Ich weis nur nicht auf welcher Seite ich dies machen kann. Natürlich wäre es für mich am besten wenn diese Seite Kostenlos ist wo ich wirklich schöne Layouts erstellen kann und keine 08/15 Layouts.

Ich lade euch ein paar Bilder hoch damit ihr wisst was mir so vorschwebt :D Hoffentlich gibt es hier jemand der tolle seiten kennt. Ob auf Deutsch oder Englisch ist egal ^^

Danke schon einmal für eure Hilfe. :) Und schöne Feiertage wünsche ich ^^

Und für Tipps und Tricks bin ich natürlich auch dankbar :)

...zur Frage

Übersetzer: was heisst das auf arabisch/tunesisch?

Hey wollte fragen ob ihr mir das ins tunesische übersetzen könntet:

Das sieht man's (fast) jeder Tunesier den ich kenne hat das bild mit der tunesien flagge und den vereinten händen als Profilbild Tunesien hält zusammen egal was passiert !

...zur Frage

Welche Fonts aus dem Cowboy Bebop Intro sind das?

Welche Fonts wurden in diesen Szenen aus dem Cowboy Bebop Intro benutzt

http://67.media.tumblr.com/27dfaa05db8f04ef53fdfdf1e5c9c664/tumblr_ocmoeuJJpp1qfpd71o1_500.gif

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?