Was steht genau auf den Zeugnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst ja deine privaten daten in der schule abgeben also z.b herkunft und auch religion. egal wenn du jetzt zum röm.kath untericht gehst du bist trotzdem noch eine andere religion. also auf dem zeugnis steht dann schon ne note vom religions unterricht aber ganz oben steht dann deine religion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
watchdog211 05.11.2016, 21:15

Wirklich? Hast du das gesehen?

0
seljoaka 05.11.2016, 21:17
@watchdog211

ja in ganz österreich ist das so. nur wenn du deine religion wechselst dann steht eine andere religion drauf

0

Steht denn in Österreich das Religionsbekenntnis im Zeugnis?? (Bin Österreicherin, meines Erinnerns war das nicht so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?