Was steht genau auf dem Lieferschein einer Amazon-Bestellung?

1 Antwort

Wenn du den artikel im warenkorb hast erscheint dort die schaltfläche *diese bestellung enthält ein geschenk*

Amazon Bestellung als Geschenk versenden - Adresse sichtbar?

Hallo,

wenn ich bei Amazon eine Bestellung als Geschenk an jmd anderen schicke, sieht dieser auf der Sendung bzw. dem Lieferschein dann den Namen und die Anschrift des Käufers (also von mir)?

Gruß gidius

...zur Frage

Amazon Geschenk – wie Absender herausfinden?

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen – ich habe heute einen Artikel von meiner Amazon-Wunschliste zugeschickt bekommen (sogar einen recht teuren) in Geschenkverpackung, aber ich finde nirgends einen Hinweis auf den Verschenker :-/ Bei Amazon steht

"Eine Geschenkbestellung ermöglicht Ihnen:

• einen Lieferschein beizufügen, so dass der Empfänger weiß, von wem das Geschenk stammt."

Ich hab einen Lieferschein, allerdings stehen darauf nur Bestellnummer, Datum, welcher Artikel bestellt wurde etc., aber kein Name des Absenders :(

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das einzusehen?

...zur Frage

Ausrede finden um nichts zu bestellen?

Hi eine gute Freundin von mir hat Geburtstag und ich meinte das sie sich bei Amazon etwas aussuchen kann aber jetzt kann ich nicht mehr da etwas dazwischen gekommen ist. Gibt es dafür gute Ausreden? Ich will nicht sagen das es doch nicht klappt das wäre nicht nett.. Danke

...zur Frage

Amazon Lieferschein/Rechnung fehlt?

Ich benutze bei Amazon meistens die Zahlungsart Bankeinzug, also dass das Geld automatisch vom Konto abgebucht wird. neulich hab ich seit längerem wieder bei Amazon bestellt und heute kam das Päckchen (mal wieder bereits halb offen), die Ware war zwar drin aber kein Lieferschein/Rechnung. Nichts. Ich habe zwar nicht auf Rechnung bestellt, aber war es bei Amazon nicht immer so, dass trotzdem zumindest ein Lieferschein dabei ist? Auch wenn man per Bankeinzug bezahlt? Bin mir nicht ganz sicher.

...zur Frage

amazon rücksendung ohne lieferschein

servus ... ich möchte ein elektronichen Gerät zu amazon zurückschicken , doch jetzt habe ich gelesen , dass man dafür den lieferschein braucht ... aber den hab ich nicht mehr . kann ich es sonst irgendwie zurückschicken

...zur Frage

Amazon Lieferschein verloren

Hallo, ich wollte ein defektes Produkt zurückschicken aber da steht das man eine Kopie des Lieferscheines mitschicken muss. Ich habe aber den Lieferschein verloren. Was soll ich jetzt tun??

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?