Was steht einer Blondine?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Melli1011

Bin wahrscheinlich schon zu alt für 15jährige Mädels aber wenn ich so auf die Straße blicke, sehe ich zwei Kategorien.

Entweder "verwöhnt" mit Kohle, dann eher pinke Klamotten. Oder "Normalos" dann eher schwarzer Mini, eventuell mit Legging und auf jedenfall Nieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mal mit einem schönen Sommerkleid mit Blumen drauf.

Oder doch eine schwarze Hose mit einem Girlietshirt.

Es kommt ja auch darauf an, was für eine Figur sie haben soll und welche vorlieben sie hat, in Bezug auf Musik, Sport und Büchern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blaue Röhrenjeans...ich glaub die kommen bei Jungendlichen im Moment eh gut an... ja unddann kommt es auf das Mädel an wenn es sportlich ist chucks wenn eher elegant dann Stiefeletten oder so...und Kunstlederjacke;) guck dich doch einfach mal um wie die Jugendlichen Blondinen so rumlaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchen Zusammenhang? Geht sie wandern, in die Schule, in die Disco usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli1011
08.10.2010, 19:41

also ich meine jetzt so den gesamten style. also z.B elegant oder bisschen auf emo-style.

0

und wenn du Emo willst dann halt schwarz und pink und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möchtest du denn einen Ratgeber schreiben oder ein Klischee verbreiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melli1011
08.10.2010, 19:36

nein das soll ein jugendroman werden. das mädchen ist eine der hauptpersonen.

0

Sschwarz, blau, grün, braun, Rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?