Was steht dort geschrieben?

Bei Nr.1 - (Schule, lesen, Schrift)

3 Antworten

Die Nerven des vegetativen Nervensystems, die den Organismus auf eine Belastungssituation einstellen, fasst man unter dem Namen "Symphatikus" zusammen.

In Phasen der Ruhe und Regeneration dagegen, werden andere Teile des vegetativen Nervensystems aktiv. Diese Nerven fasst man unter dem Namen "Parasymphatikus" zusammen.

Ich hab jetzt mal Rechtschreib- und Grammatikfehle korrigiert. ;-) Aber dass Hausaufgaben-Abschreiben auch so schwer sein kann... ;-)

Dankeschön😊 waren keine Hausis😂 war Partnerarbeit😂

1

Ich denke auch, dass man das lesen kann. Falls du einzelne Wörter nicht entziffern kannst, dann bitte Zeile und Nummer des Wortes. Alles übersetzt dir wohl niemand.

Anmerkung: Ok, es macht doch jemand... 

??

Das kann man ja wohl lesen ^^

Ich kann das iwi wirklich nicht lesen😂

0

Anonyme nr haben über whatspp geschrieben bitte um hilfe?

Liebe community ,

zwei marokanische nr haben mir auf whatsapp geschrieben. Der einen nr schrieb ich zurück weil ich erst dachte es wären vlt bekannte oder sonstiges bis ich gesehen habe das es marokkanische nr waren sie schreiben hey unsw.

nun mache ich mir sorgen dass ich gehakt werden könnte über whatsapp. Habe nun beide Nummern blockiert und gesperrt .

...zur Frage

Chinesische oder Japanische Kettenanhänger. Kann das jemand lesen?

Ich habe ein paar Ohrringe und Kettenanhänger geschenkt bekommen, die auf Chinesisch, japanisch oder so sind. Jedoch kann ich diese Sprachen nicht und konnte durch Google Übersetzer nicht herausfinden was das bedeutet. Weiß jemand was da steht? Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum kann man das Wattpadkapitel nicht lesen?

Hey also ich lese zur Zeit eine fanfiction auf wattpad und ja ich habe die Autorin gefragt ob sie weiter schreiben würde und sie hat gesagt das sie heute weiter geschrieben hat. Das Problem ist, dass es dort steht das sie das heute zu letzt aktualisiert hat, aber man kann das neue Kapitel nicht lesen also es steht einfach nicht drinnen. Wie soll ich das Kapitel lesen wenn es nicht dort steht? Danke schonmal

Die fanfiction : INSEPARABLE ||H.S von CECE784

...zur Frage

Sollte ich, bevor ich die arabische Sprache erlerne, die arabische Schrift lernen?

Meine Muttersprache ist deutsch. Zum Geburtstag habe ich eine Sprachkurssoftware für Arabisch geschenkt bekommen und möchte bald damit starten.

Bereits in Lektion 1 für absolute Anfänger sind die arabischsprachigen Dialogtexte mit arabischen Zeichen geschrieben. Die kann ich natürlich noch weder lesen noch schreiben.

Wie gehe ich da am besten vor? Den gesprochenen Dialogtext einfach nachplappern und die Tatsache, die Schrift noch nicht lesen zu können, ignorieren? Auch beim Vokabelüben?

Oder erst mit dem arabischen Schriftbild vertraut werden und nach einiger Zeit danach dann langsam an die erste Lektion?

Bin wie gesagt völliger Neuanfänger und bin für praxisnahe Tipps sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?