Was steht da wenn maggie gescannt wird?

3 Antworten

Bis zur Produktionsstaffel KABF wird $847.63 (monatliche Ausgaben) angezeigt. Ein der Folge „Die 138. Episode, eine Sondervorstellung” erlaubt man sich den Scherz und behauptet, dort würde NRA4EVER stehen.

In der ersten Folge, die in HD produziert wurde, hat man den Vorspann überarbeitet. Bevor Maggie über den Scanner gezogen wird zeigt die Kasse einen Gesamtwert von $243.26 und dannach $486.52 die Waren und Maggie haben den selben Preis.

Ich vermute, dass $243.26 die durchschnittlich-wöchentlichen Kosten für ein Baby nach neueren Statistiken sind.

vor Maggie - (Simpsons) nach Maggie - (Simpsons)

beste antwort :D

0

847,63 $, sollen wohl die durchschnittlichen Lebenshaltungskosten eines Babys pro Monat in den USA sein.

The register says $847.63. This figure was once given as the amount of money required to raise a baby for one month in the US.

Was möchtest Du wissen?