Was steht da? (Hoffentlich gibt's die Überschrift noch nicht😒)

...komplette Frage anzeigen Was steht da ich verzweifle langsam xD  - (Schrift, entziffern)

8 Antworten

Vereisung, Vereinung...  Wenn man nicht nur das eine isolierte Wort sehen würde, sondern den Kontext, so wärs leichter...

pinkwaffle 10.03.2015, 23:27

Es geht um einen konsiliarbericht.. Unter anderem der Satz " Panikattacken soziale Isolation + ..... "

0
pinkwaffle 10.03.2015, 23:30

Das könnte hinkommen :D Danke ;D

0
yodakitty 10.03.2015, 23:52
@byAvaaR

Ärzte schreiben immer so , wenn sie nicht wissen wie es geschrieben wird ;-) aber ich denk auch dass es hinkommt und es passt zum Rest.

0

Vereisung? ... Kann man den Rest der Notiz mal sehen? Vielleicht ergibt sich etwas aus dem Zusammenhang.

pinkwaffle 11.03.2015, 00:14

Danke aber Antwort wurde schon gefunden ^^

0

Vereinsamung dürfte stimmen. Verkürzte Schreibungen sind nicht selten.

Sicher, dass er deutsch ist? ;)

pinkwaffle 10.03.2015, 23:21

Ja... Da sind 5 Sätze .. Alles kann ich lesen außer das letzte Wort

0
Kimaaa 10.03.2015, 23:22

Kannst du es dir nicht aus dem Zusammenhang erklären? Ansonsten viel Glück ;)

0
pinkwaffle 10.03.2015, 23:23

Nein kein bisschen :D danke :D

0

Vielleicht Vererbung?

pinkwaffle 10.03.2015, 23:24

Passt nicht :/

0

Dad ist ein Fall für Galileo oder X Factor..

Also ich seh auf dem bild nur weiss

Frag mal in der Apotheke, die können das normalerweise lesen.

Was möchtest Du wissen?